Mensartige schmerzen in der 27 ssw normal?

    • (1) 02.09.18 - 00:09

      Bei wem noch? Und woher kommt es? Bis jetzt hatte ich es nur am anfang der ss.

      • (2) 02.09.18 - 09:58

        Hatte ich auch. Magnesium habe ich genommen. Dann wurde es besser. Alles Gute.

        Ich habe es seit Anfang der Schwangerschaft bis jetzt (morgen 27SSW). Es gibt Tage da geht´s und dann gibt es Tage, da kann ich kaum aufstehen. Laut meiner FA aber alles in Ordnung. Sie sagt, dass manche Fragen die Mutterbänder und das Wachstum sehr intensiv spüren können und andere widerum nicht. Ich kann immer ganz genau sagen, wann Wachstumsschübe anstehen ;-)
        Mir hilft aber Magnesium ganz gut, ohne würde ich es wohl nicht aushalten können.

        Wünsche dir noch alles gute.

Top Diskussionen anzeigen