9 SS (8+1) / Anzeichen weg?

    • (1) 02.09.18 - 18:15

      Hallo zusammen,

      hat jemand von euch euch plötzlich keine schmerzenden Brüste mehr bzw. keine Anzeichen?
      Dass einzige was ich gestern hatte sind mensarziges ziehen um Unterleib.
      Fühle mich plötzlich sehr unschwanger..🤔
      Wie sind eure Erfahrungen?
      Lg

      • Hmm, leider keine guten... :-( Wenn bei mir die Anzeichen weg waren, und das waren auch immer die Brustschmerzen zuerst, dann ging es leider nicht gut aus. Wann hast du denn den nächsten Arzttermin? Evtl. kannst du den vorziehen?
        Es muss nichts heißen, aber oft ist es leider so...

        Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist wie bei mir und doch alles in Ordnung ist...

        Liebe Grüße Dastern (mit einem Wunder an der Hand, 3 Sternchen im Herzen und einem Wunder im Bauch 41+2)

        Hallo, ich bin zwar erst in der 5ten woche, hatte aber vor 4 Tagen auch plötzlich alle "wehwechen" weg. Am tag drauf war alles wieder da. Also fühl mich wieder voll schwanger😅
        Versuch dich nicht verrückt zu machen und versuch dich zu entspannen. Der Körper ist keine maschine und jeder tickt etwas anders. Lg

        Mach dir keine Sorgen das war bei mir ganz oft so

      • Hey ich bin genauso weit wie du. Und auch bei mir waren die Anzeichen plötzlich weg. Die kommen und gehen. Und deine Brüste können ja jetzt nicht 40 Wochen schmerzen.

        Versuche es zu genießen ohne Anzeichen. Es könnte dich/uns ja auch anders treffen. Und lass dich hier nicht verrückt machen. Glaube an dich und deinen Körper!

        Bei mir kamen und gingen die Anzeichen auch immer.
        Versuch dir keine Sorgen zu machen sondern die Zeit zu genießen, morgen kann schon alles zurück sein

      • Hallo
        Bei mir ist es genauso seit gestern keine brustschmerzen mehr kein ziehen im Bauch. Bin jetzt auch 8+4 hab erst in 2 Wochen wieder Termin ja voll komisch ist das. Aber verrückt machen bringt ja nix. Solange man keine blutung hat denke ich ist alles ok lg

Top Diskussionen anzeigen