Welche folsÀure 12ssw

Frage steht ja quasi schon oben.
Mein fa hat mir ein paar Proben mit gegeben und habe mal geschaut was die so kosten đŸ˜± da hab ich mich auf den Popo gesetzt. Habe bis jetzt Folio Forte genommen. Was nehmt ihr denn so?

1

Hallo
Am anfang habe ich femibion genommen
Und bin jetzt bei orthomol natal
Kann ich nur empfehlen âŁïž

2

Hallo 😊
Ich nehme auch Folio Forte. Hab ich in der 1.SS auch genommen

3

Ich nehm Elevit â˜ș

4

Ab der 13. Ssw habe ich dann das normale Folio (Phase 2) genommen.

5

Mein Gyn meinte Folio reicht vollkommen, wenn man sich ausgewogen ernÀhrt.
Gibt Folio mit Jod und ohne. Also falls man was an der SchilddrĂŒse hat, wĂ€re das ggf wichtig sagte mir der Apotheker.

Folio Phase 1 - bis zur 13. Woche
Folio Phase 2 - ab der 13. Woche

Ab der 13. Woche ist der FohlsÀuregehalt den man benötigt geringer, daher gibt es zwei Phasen.

Wenn du noch nen anderen Mangel hast, kannst du da ja was seperat nehmen. 😊

Vg Skyler

6

Habe ab der 13. Woche das Folio mit 400 Mycrogramm genommen. Ab da sollte man, egal welches Produkt nur noch 400 Mycrogramm nehmen. Mehr kann evtl Autismus begĂŒnstigen.

7

Echt jetzt??? Ich bin in der 14. SSW und nehme noch Folio 1. wollte noch wie gewohnt tÀglich die letzten 4 Tabletten nehmen bis ich auf Folio 2 umsteige.. jetzt machst du mir aber etwas Angst mit deiner Aussage...

8

Sorry, wollte keine Angst machen. Wenn es jetzt nur noch ein paar Tage sind, dann wird das schon nicht so schlimm sein. Man soll halt nur nicht die ganze Schwangerschaft 800 mycrogramm oder mehr nehmen.

weitere Kommentare laden
9

Ich nehme femibion.

Ich finde femibion und orthomol natal am Besten.

Eine ausgewogene ErnĂ€hrung ist schön und gut - aber man bedenke die gelegentlichen GelĂŒste, Brechreize, Erbrechen, Übelkeit, UnvertrĂ€glichkeiten, weil man manches gesunde Essen plötzlich nicht mehr vertrĂ€gt usw.

13

Genau das denke ich auch

Besonders gefÀllt es mir dass in orthomol natal eisen usw ausreichend vorhanden ist falls man mal nicht alle wichtigen NÀhrstoffen zu sich nehmen kann