32. Woche und ich habe so Druck am Scharmbein

Ich bin wie oben beschrieben in der 32. Woche mit meinem 2ten Kind schwanger. Nun hab ich heute totalen Durckschmerz auf dem Scharmbein :-/ ich nehme an das ist der Kopf, kennt das Wer in der Woche? Ich hoffe morgen sind die Schmerzen weg 😲 LG

1

Symphyse vermutlich :-(
Probier mal symphytum d6.
Hatte mir damals gut geholfen.

2

Oh das hab ich bis jetzt immer nur hier gelesen, wenn es das ist sind das aber wirklich fiese Schmerzen 😓 Danke für den Tipp:)

3

Ja es nervt.
Habe es in dieser ss schon ab und an seit der 14. Ssw :-/

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte das damals auch so ab der 32 Woche bis fast zum Schluss. Bin dann im Mutterschutz hauptsächlich gelegen, weil es im Liegen nicht so weh tat. Sonst hat nichts geholfen :-/

PS: Es heißt Schambein und nicht Scharmbein 😉

7

Oje :-/ ich muss Rechtschreibfehler auch immer korrigieren 🤣 Danke für die Aufklärung das war mir nicht bewusst. LG

8

Schmerzen sind heute ein Glück verschwunden 🎉