Sind das schon wehen?:(

Hallo ihr Lieben
Hoffe euch geht es gut

Mir geht's richtig schlecht könnt ihr mir sagen was das ist?
Und zwar
Mein bauch wird alle paar minuten hart
Gehe dann zu Toilette
Die ganze Zeit kommt Stuhlgang sry
Es drückt so nach unten
Dabei habe ich von rücken bis zum Fuß auch wider diese Schmerzen
Komme morgen erst in die 25ssw
Oder könnte es nur senkwehen sein

1

Puhhh... wärst du weiter würde ich sagen“Vorbote“ aber so?! Wenn du meinst es wird nicht besser und dir geht’s so schlecht, empfehle ich dir das KH.

2

Ich will dich nicht beunruhigen aber wenn das nicht besser wird würde ich lieber ins Kh fahren. Das klingt nicht unbedingt gut.

Alles Liebe für Dich.

3

Hi, ich kann mich da nur anschliessen. Ich würde dir raten ins Kkh zu fahren. Das können Wehen sein, muss natürlich nicht. Ist per Ferndiagnose immer schwierig.
Aber da du noch in einer frühen Woche bist, würden sie dir etwas zum wehenhemmen geben und die Lungenreife für Baby.
Alles Gute für dich.

4

Ich rate dir auch ins Krankenhaus zu fahren. Es kann auch nur eine Magen-Darm-Geschichte sein, die sich für dich komisch anfühlt. Aber - es ist noch so früh in der Schwangerschaft. Da würde ich bei Unsicherheit kein Risiko eingehen.
Alles Liebe

5

Hey, wie geht es dir denn heute?