Kopfschmerzen, Übelkeit,Herzrasen

Hallo,

gestern Nachmittag fing es an... Kopfschmerzen... wie ich sie hasse... Kühlakku, Chinaöl, leider keine Besserung.
Zum Abend hin wollt ich dann ne halbe Paracetamol nehmen um schlafen zu können. Gesagt, getan... 1 Min später hing ich über der Kloschüssel und alles kam wieder raus.
Also weiterhin Kopfweh aushalten. Nachts hat sich das trotz Chinaöl und Kühlakku verstärkt. Sobald ich träumte hab ich richtig schlimme Schmerzen bekommen und als ich wach wurde richtig Herzrasen und Zittern.
Hat noch jemand Tipps wie ich die Kopfschmerzen endlich besiegen kann? Möcht nicht immer Tabletten nehmen, kann ja auch paar Auswirkungen aufs Baby haben.
Eine Kaffeemaschine besitze ich nicht, Kaffee fällt also aus 🙈.
Können die Schmerzen und Herzrasen auch Auswirkungen aufs Kind haben?

1

Hallo,

Merkwürdig, hab auch seit gestern Abend massive Kopfschmerzen und musste mich dann nachts übergeben. Hab kaum geschlafen. Werd jetzt was frühstücken und dann eben paracetamol nehmen. ( hab ich noch gar nicht genommen in der Schwangerschaft) .
Wenn du keinen Kaffee hast , dann probiere es vielleicht mal mit Cola, soll auch helfen. Wie weit bist du denn? Hertragen kann soweit ich weiß mit erhöhtem Blutdruck einher gehen und das sollte man dann beobachten.

Lg
Mond mit Mia an der Hand und Malina im Bauch ( SSW. 31)

2

Hertragen sollte eigentlich Herzrasen heißen 🙄

3

Ich bin jetzt in der 16.SSW und hab schon dreimal zur Paracetamol greifen müssen :(.. mein Blutdruck war bei den letzten Untersuchungen immer in Ordnung. Kann sich das so plötzlich verändern?

weiteren Kommentar laden