Erneuter Ss-Test? Silopo

Hallo ihr Lieben,

bin aktuell 5+0 und hatte die letzten zwei Tage zwei mal ca 3 Tropfen hellrotes Blut beim Abwischen.
Progesteron nehme ich bereits. Hatte bereits 1 MA
Am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin. Nur leider ist es so dass ich seit ein paar Tagen quasi keine Anzeichen mehr habe.
Von Es+10 bis vor drei Tagen hatte ich hier und da mal ein ziehen. Brust hat hier und da mal gestochen und ein kurzer Anfall von Übelkeit gab es auch schon. Und jetzt nichts!
Ich fühle mich quasi nicht schwanger.
Möchte aber den Termin nicht vorverlegen da man erstens eh noch nicht viel sieht und zweitens kann die Fa ja doch nichts daran ändern wenn etwas nicht richtig wäre.

Hatte mir überlegt einfach mal ein SS Test zu machen. Wäre das total bescheuert ??
Ich habe aber auch total Angst das die Striche dann blasser wären. Das würde dann wohl :( nichts gutes heißen.

Wie bekommt man den diese blöde Angst los ...... ich hätte so gerne ein Zeichen :/

1

Huhu :)

Leider wird man die Angst nie richtig los. Ich bin nun bei 36+6 SSW und hab trotzdem noch viel Angst das was passiert , obwohl es mein 3. Kind ist. Zu Beginn dieser Schwangerschaft hatte ich allerdings Blutungen bekommen-daher kommt glaube ich meine Angst, denn dieser hatte ich bei den ersten Beiden nicht.
Also lass dir sagen: Angst ist vollkommen normal und gehen niemals wirklich weg.

Ein 2. Test würde dir nicht wirklich was bringen. Bei mir war der erste Test fett positiv und der 2. Nur ganz schwach, obwohl dieser mit Morgenurin war und der erste mit Nachmittagurin. Das würde dich alles nur noch mehr verrückt machen. Und bis Donnerstag ist nicht mehr lang. Das hälst du aus.

Ganz viel Erfolg!

2
Thumbnail

Hey.... ich verstehe dich sooo gut! Ich bin noch hinter Dir, heute 4+2, seit ES+12 positiv getestet ( sehr deutlich ) an 3+6 mit Clearblue schon 2-3 getestet und trotzdem hab ich soooo Angst und würde am liebsten auch wieder testen. Hatte wie du eine MA im März. Hab wahnsinnig Angst, hab mir aber vorgenommen auch nicht früher zum FA zu gehen! Mein Termin ist bei 6+1! Progesteron nehme ich auch schon seit ES+2.
Wie man die Angst weg bekommt? Ich hätte auch so gern ein Rezept dafür😬😢.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück! Vielleicht können wir gemeinsam fiebern!??
Das waren meine Tests!

3

Es ist ganz normal dass die Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen. Das wird noch die ganze Schwangerschaft so weiter gehen. Ich weiß dass es schwer ist, aber versuche positiv zu denken. Positive Gedanken helfen dir und deinem kleinen Wurm auch, sich vernünftig bei dir einzuleben ;-)
Bis zum Termin schaffst du das auch noch! Ich drücke dir die Daumen.

Kumulus15 mit Krümel 36+2

4

Wahrscheinlich liest es keiner mehr, aber falls es doch mal jemand ließt der sich genauso sorgen macht wollte ich kurz Bescheid geben was beim US rauskam.
War heute bei 5+2 und man hat eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Ärztin meinte sogar sie hätte schon eine Herzaktion gesehen, und ich meine das auch!

Das die Anzeichen weg sind fand sie komisch aber nicht besorgniserregend. Sie meinte es könnte auch vom Utrogest kommen.
Drück euch allen die Daumen für eine entspannte kugeltest