Was meint ihr? US Bild Geschlecht 12+6 (FA wollte schon outen)

Thumbnail

Liebe Mädels,

als mein 6-jähriger dieses US Bild sah, platzte er heraus :"Juhuu, ein Bub, ich seh den Penis!"

Dass da was ist, sieht nun jedes Kind 😉,
aber sind zu dem Zeitpunkt nicht noch beide Geschlechter extrem ähnlich?

Was denkt ihr?
Danke fürs Schauen!
LG!!

1

Ich würde sagen junge :-) hab mein mädchien Outing bei 13+5 und 15+0 bekommen :-) do bei 18+0 hab ich wieder Termin und mal schauen ob es so bleibt liebe Grüße :-)

11

Danke dir und alles Liebe!

2

Ich tippe auch auf junge 🤗

12

Danke dir!👍🏻

3

Nein, zu früh! Zu diesem Zeitpunkt haben Jungs und Mädchen einen "Penis" (im Englischen Nub genannt). Bei Jungs steht er nur in einem anderen Winkel ab als bei Mädchen, aber in der 3D-Aufnahme ist der Winkel schwer zu erkennen. Hast du ein Bild von der Seite?

6

Danke für deine Antwort. Nein, hab kein Bild von der Seite.

Ich denke auch, dass es zu früh war. nächste Woche (bin dann 20.Woche) wird man vllt.mehr sagen können. 👍🏻😉

7

Wenn ich raten müsste, würde ich wahrscheinlich sogar eher Mädchen sagen. Der Zipfel sieht nicht so aus, als würde er hochstehen. Aber im 3D ist das wirklich blöd zu beurteilen. Alles Gute für dich und deinen Zwerg! 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde sagen Junge 😊

13

Danke auch dir!

5
Thumbnail

So sah es bei unserem Würmchen, genau in der gleichen SSW 12+6, aus!
4 Wochen später, also 16+6 das Outing, eine Prinzessin 👑

10

Danke dir. Also besteht noch "Hoffnung" auf ein Mädel- die meisten unserer Kinder wünschen sich eine Schwester 😘

8

Hm sieht zwar Richtung Junge aus aber ich denke es ist noch zu früh, ich bin auch der schlechte Ansprechpartner ich dachte damals auch da ist ein Zipfel 🙈und nicht nur ich auch mein Mann und meine beste Freundin, nur ihr Mann sagte Mädchen!! Als ich meine Frauenärztin fragte sagte sie mir alles noch viel zu früh und der Zipfel ja der ist da aber nach nem Penis sieht es nicht aus 🙄allerdings fürs 100 % Outing hab ich dann bis zur 18 ssw gewartet, da war sich die Ärztin das mehr als sicher vorher gab sich unser Kind größte Mühe das wir nix mehr sehen 🤭🤭

14

Danke!
Hab nächste Woche, dann 20. Woche, wieder US, mal sehen, wie es da aussieht.