10. Woche Kindsbewegungen

Huhu.

Ich weiß es klingt verrückt.
Ich bin in der 10. Ssw und bin das zweite mal schwanger.
Ich saß heute morgen auf dem Bett und hatte das Gefühl als würde das Baby einen Salto, in meinem Bauch machen. 🙈
Und es fühlt sich anders an als Darmbewegungen.

Es ist nun schon das zweite mal...
Was denkt ihr?
Möglich oder einfach nur verrückt oder schöner geschrieben einbildung.

Lg Gina

1

Hey!

Ich glaube, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du so früh schon Kindsbewegungen spürst. Wahrscheinlich war es was anderes.

Liebe Grüße! 🍀

2

Huhu
In der 10. SSW ist dein Kleines zu 99,9% noch ganz unten/Schambein. Mithin wahrscheinlich kleiner als 2cm.
Einen Salto im Bauch zweifle ich an.
Es wird betimmt Muskelzucken gewesen sein.

Alles Gute #winke 92seine

3

Ich glaube, dass es Einbildung ist, aber es werden bestimmt gleich noch ein paar Antworten kommen, dass es möglich ist (was ich persönlich stark bezweifle).

Beweisen kann man weder das eine noch das andere... ;-)

Aber 10. Woche finde ich schon extrem früh.

VG Isa

4

Ich bin auch zum zweiten Mal schwanger und hab die Bewegungen erst in der 16 Woche das erste mal gespürt was eher auch bloß nur einem stupser ähnelt...
Ich bin mir auch ziemlich sicher das dein Baby mit gerade mal knapp 4 cm Größe definitiv nicht die Kraft hat sich bemerkbar zu machen...😂 also würde ich stark auf darmbewegungen schließen