6+6 ssw Ultraschall ok? Ca. eine Wo zurückdatiert

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich komme gerade vom Arzt, das Herzchen hat schön geblubbert und ich hab mich rieeesig gefreut <3 Auf dem Ultraschall konnte man auch ein etwas größeres Embryo sehen als auf dem Bild, allerdings hat die Fraunärztin mich ca. um eine Woche zuruckdatiert. Muss ich mir sorgen machen? Mein ES war ca am 04.08.

Ganz liebe Grüße

1

Hey, ich wurde auch zurück datiert. Ich denke es ist einfach noch schwierig weil man nicht so gut messen kann. Das passier sowohl in die eine als auch in andere Richtung.
Immer gut zureden dann wächst dein kleiner Mitbewohner schon.

2

Hallo :) nein du musst dir keine Sorgen machen ! Die ssw werden nach dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet , und nicht ab Eisprung oder sogar Einnistung . Vllt hast du deinen es etwas später gehabt als die „Norm“ oder ein ander Punkt kann die Einnistung sein ! Die Einnistung findet in der Regel zwischen 5-10 Tagen nach der Befruchtung statt ! 5 Tage Unterschied und du hast schon deine Woche ;) also alles völlig normal :) Lieben Gruß

3
Thumbnail

Ich bin 6+5 genau heute so ist mein bild . Aber zurück is doch egal oder ?

4

Dein Arzt hat ja einen tollen Ultraschall! 😳😍

5

Das habe ich auch gerade gedacht 😍😍

weiteren Kommentar laden