Schwanger mit Zwillingen 5Monat starke Bauchschmerzen

Hallo ich bräuchte bitte dringend einen Rat bin im 5Monat schwanger jetzt und habe seit 12std Extreme Bauchschmerzen hatte die vergangenen Tage immer etwas Schmerzen aber heute ist es Extreme und hört nicht auf morgen habe ich zwar einen Termin bei meiner Frauenärztin aber ich halte die Schmerzen nicht mehr aus.
Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte es tud ab der Bauchnabelspitze bis fast an die Brust Extreme weh und Rückenschmerzen ebenfalls stark .
Kann mir jemand helfen?????

1

Wenn du wirklich so extreme Schmerzen hast dass du es kaum noch aushältst würde ich dir raten es im KH abklären zu lassen..

Alles gute
Mommy2be mit BabyBoy im Bauch

2

Wenn du keinen hast, der dich zum KH fährt, Ruf den Rettungswagen!
Hast du eine "eigene Hebamme? Ruf sie an.

Schleunigst

Alles Gute!!!!

3

Hebamme oder im Krankenhaus anrufen und fragen. Gute Besserung!

4

Hallo angela
Wie gehts dir bist du im kh?
Helen

5

Danke Nein hab jetzt mit ärztliche notdienst telefoniert der Arzt riet auch sofort ins krankenhaus

6

Hallo, wie gehts es dir ? was kam im Krankenhaus rum ?

7

Ich bin auch im 5 Monat (20SSW) mit Zwillis Schwanger und hab auch gelegentlich extreme schmerzen.
Oft Nachts und so extrem, dass ich das weinen bekomme. Meistens ist es aber nach ner Stunde verschwunden. Heute hab ich schon den ganzen Morgen ziemlich komische schmerzen. Ich kann es aushalten und auch die Babys zappeln fleißig, aber wenn du es nicht aushakst, gehörst du dringend ins KH... Ich hoffe du warst da und es geht dir gut... Meld dich