Neu hier🙋🏻in welcher Woche hat man bei euch was gesehen?

• (1) 05.09.18 - 09:57

Hallo, ich habe am Montag positiv getestet und dann direkt beim Gyn angerufen und schon für kommenden Montag den ersten Termin bekommen. Kann man da überhaupt schon was sehen? Müsste dann ungefähr 5+3 sein... hat jmd. Erfahrungen und vielleicht auch zu dem Zeitpunkt was gesehen? Hab bisher eigentlich nur Brustspannen und Müdigkeit.

• Danke für eure Antworten:) ich war auch überrascht, dass ich so früh kommen soll und hab natürlich etwas Angst, dass nachher gar nix ist. Aber dann bekommt man ja hoffentlich innerhalb von 2 Wochen einen neuen Termin😅 ich will es nur einfach endlich offiziell bestätigt haben und wäre dann wahrscheinlich einfach beruhigter.

Glückwunsch :)
      Ich war das erste Mal bei 5+4 dort, man sah die Fruchthöhle, Embryo und Dotterssack. Das Herz hat auch geblubbert, wenn auch in miiiini, aber man hat es schlagen sehen :)

Bei mir hat man die beiden Feuchthöhlen gesehen und 2 Mini dottersäcke

Bei 5+2 war bei mir eine seeeeeehr kleine fruchthöhle für die Ärzte zu sehen. Ich hab gesagt die spinnen und war überzeugt das da nix ist. Bei 6+0 war dann schon ein Herzschlag da

6+0 Bohne mit Herzschlag 😍

Ich würde wohl erstmal nicht so viel erwarten.

Bei mir hat man aber auch schon bei 5+5 das Herzchen schlagen sehen.

Top Diskussionen anzeigen