13+1 - Tendenz, was meint ihr? 😂

Thumbnail

Hallöchen 🤗

Ich weiß, es ist früh und mein Gyn wollte sich auch nicht festlegen, konnte aber bei folgendem Anblick nicht anders, als eine Tendenz auszusprechen 😅

Was meint ihr?

Vg Skyler mit Mini 13+1 inside 😍

1

Junge ?

7

Ja 😂

2

In der Woche sehen beide Geschlechter noch ziemlich gleich aus.

4

Aber SO gleich doch nicht?

6

Doch sogar fast exakt gleich 😁

weiteren Kommentar laden
3

Bei uns hat man anhand eines solchen Bildes die Tendenz junge ausgesprochen. In der 17. Woche wurde in Mädchen korrigiert. Die beiden Geschlechter sehen echt zum verwechseln ähnlich aus 😅 ich bin gespannt ob es in zwei Wochen immer noch heißt - Mädchen 🤣🤗

5

Wirklich? Kann mir fast nicht vorstellen, dass das verschwindet 😂😂😂

9

Such mal online da findest Bilder das erst beide gleich aussehen ehe sie sich individuell entwickeln. Zuerst sehen beide aus wie dein Bild.
Hab jetzt gerade keinen Link.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Junge und Mädchen 13. SSW.

12

Das ist ja krass 😳

14

Heyhey ,

also wir haben an 12+0 ein ähnliches Bild gehabt mit Tendenz zum Jungen. Bis jetzt ist es immer noch ein Junge 💙

LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 25+2 im Bauch 😍💙

15

Ich finde es zu lang. Könnte auch die nabelschnur sein.

Aber ein Fa sieht im bewegten bild ja mehr als wir auf einem foto.

16

Ich würde mich so früh noch nicht festlegen.

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

17

Sorry wenn ich dich enttäuschen muss aber in dieser Woche kann man sicher noch nicht sagen was es wird, beide Geschlechter sehen genau gleich aus. Wer da ein richtiges Outing bekommen hat, hatte einfach Glück, die Chancen dafür stehen ja 50:50. Meine Schwester hatte sich damals ein Jungen Outing, heute ist ihre Tochter 3 Jahre alt.. 🤣

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 10 Monate alt 💖

18

Wooooooowwwww lauter Ärzte hier. 😂🤷‍♀️🤦🏼‍♀️ Am besten du vertraust am besten deinem Arzt. Es ist ja auch nur eine Tendenz und das heißt immer, dass es mehr als 50:50 ist.
Lg ☺️☺️👍🏼

19

Ach ich seh das entspannt, weiß ja das es noch sehr früh ist 😊
Ich lauf jetzt nocht los und kaufe lauter blaue strampler 😂

20

Ja echt schlimm das es Leute gibt die ihr geantwortet haben und ihr wissen mit ihr teilen.

* Ironie off.