Gelüste und die Frage😌 was würde es😂

Also....
Eure Gelüste eventuelle Outings oder Erfahrungen 😁

Ich liebe zur Zeit Fisch und Gewürzgurken, die süssen
Ansonsten hab ich gar kein Appetit 🤔

Merijam mit Fips Inside 7ssw#winke

1

Huhu
Ich habe eigentlich überhaupt keine Gelüste, im Gegenteil. Kein Hunger, keine Lust mehr auf Schoki obwohl ich die vorher jeden Tag zu hauf gegessen habe.
Ich bin schwanger mit gleich zwei Mädels.
Eine Freundin hat hingegen durchgängig Hunger und bekommt einen Jungen.
Ich weiß nicht ob das alles immer etwas zu sagen hat😂
Alles gute🍀

2

Bei meinem Sohn und bei meiner Tochter hatte ich phasenweise extreeeeem Lust auf Suppe.

Kann also nicht bei outingfragen helfen #rofl

3

Huhu,

Ich hatte extrem Lust auf Obst.

Zuerst Himbeeren und Erdbeeren, mit Fortschreiten der ss dann Nektarinen und dann Melone 🍓🍑🍉🍈 und es wurde ein Junge ☺️

LG Judy mit babyboy inside 38ssw ❤️

4

Ich glaube auch, dass das Humbug ist.
Ich hatte kaum Gelüste, bekomme einen Jungen, meine Freundin nur 10 Wochen hinter mir, hat jeden Tag Heißhungerattacken und sehr "komische" Gelüste und bekommt auch einen Jungen.

5

Ich futter Bundweise Radieschen. Wie in der 1. Schwangerschaft auch schon 😂

9

Ist ja witzig ich auch. Ich werd schon richtig nervös wenn ich keine bekomme. Ich habe gelesen, da wäre Eisen, Folsäure und Seleen drinnen. Da muss es irgend einen Mangel geben, den der Körper ausgleichen will.

10

Ja das stimmt auch. Aber gegen den Eisenmangel hat es bisher nicht geholfen. 😂

6

Ich muss dauernd scharf essen, egal ob Pizza, Eintopf oder sonstiges - Hauptsache scharf. Ich habe heute Mittag MC Donalds überfallen da gibts aktuell Chilli Cheese Nuggets oder wie die Dinger heißen 😋

7

Ich hab im Moment tierisch Lust auf den Hirtenkäse von rewe mit Oliven und Schafskäse in kräutermarinade und dazu 2,3 Scheiben ungetoastetes Toast 🤗😂 das ist auch so ziemlich das einzige was ich essen kann und nimm 2 fruchtgummis 😋

8

Hallo,

Senf, Mozzarella mit Balsamico essig und Leberkäsweckle <3

Es wird ein Junge (26.SWW)

11

In der 1 ss Platte Pfirsiche und malzbier ein mädchen
Jetzt in der 2 ss Lachs mit kartoffeln/Püree und kräuterquark junge und mädchen :)