Schmerzen

    • (1) 05.09.18 - 21:21

      Hallo ich bin in 36. SSW und habe seit schon 2 bis 3 Tage an unterleib Schmerzen. Rückenschmerzen und meine Mumu tust auch weh... ich habe schon die ganze Zeit Schmerzen. Aber zwischendurch mal wieder weg mal wieder da... ich laufe wie eine alte Oma... Soll ich ins Krankenhaus gehen... weil ich will nicht ins Krankenhaus... nur wenn das kind da ist.

      • Da du wegen den Schmerzen scheinbar kaum noch laufen kannst, nehme ich an, sie sind ziemlich intensiv. Ich würde zumindest zu meinem Frauenarzt fahren. Schmerzen in der Ss können viele Gründe haben. Vielleicht geht die Geburt los? Vielleicht ist es aber auch etwas Schlimmes? Eine Bekannte fuhr wegen Schmerzen ins Krankenhaus und herausgestellt hat sich eine Schwangerschaftsvergiftung. Auch eine frühzeitige Plazentaablösung äußert sich meines Wissens in Schmerzen. Ich wünsche dir, dass alles gut ist, würde die Schmerzen aber dringend abklären lassen.
        Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen