Sonoline - Nabelschnur und Herzschlag gleichzeitig?

    • (1) 05.09.18 - 21:26

      Hallo ihr Lieben. Ich habe heute endlich meinen Sonoline bekommen und natürlich sofort 'reingehört'. Erst habe ich ziemlich oft die Nabelschnur gefunden, also dieses Peitschgeräusch. Nach gefühlt ewigem Suchen, fiel mir quasi hinter diesem Geräusch mitmal das typische galoppieren auf, das herzchen blinkte und der Sonoline zeigte immer werte zwischen 120 und 140. Kann es wirklich sein, dass beide Geräusche gleichzeitig zu hören sind? Die Nabelschnur mehr im Vordergrund und im Hintergrund das Herzchen?
      Danke für eure Erfahrungen.
      Liebe Grüße Bea 11+2

      • Hallo ja das kann,das ist bei mir auch schon passiert.
        Alles gut 🙂🙂

        Hallo meine Lieben

        Versuche es mal mit dem 2. Modus, der misst dann alle 4 Sekunden glaube ich und gibt so ein stabileres Ergebnis.

        Versuche nicht zu oft reinzuhören und mach dich nicht verrückt, wenn du das Herzchen nicht sofort findest. Das Kleine kann sich noch sehr gut verstecken und wegdrehen.

        Liebe Grüsse
        Daniela mit Murmeli (m) 18+0

        Ja es kann sein. Dann kreuzt die nabelschnur das Baby und damit den Herzschlag. Siekann sich auch mit seinem Puls mischen. Alles schon gehabt

Top Diskussionen anzeigen