Mein Steiß 😫 SSW 17+3

    • (1) 06.09.18 - 06:44

      Mädels ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit gestern wahnsinnige Schmerzen am Steißbein und auch der Bauch vorne ziept ganz schön. Ich weiß, das ist normal, Wachstum und so. Allerdings eher nicht so toll, wenn man im Büro arbeitet und nicht mehr weiß wie man sitzen soll..

      Hatte das von euch jemand? Was kann ich da machen ? Bzw kann ich damit zu meinem FA gehen oder lacht der mich dann aus ? Ich will so wenig wie möglich zum Arzt gehen eigentlich, bin ja kein weichei denke ich mir dann immer 😅

      Liebe Grüße

      Auf der Arbeit Regel ich das so, dass ich es mir meist gemütlich machen. Mit Kissen. Ohne Kissen. Stuhl höher, Mal tiefer. Mal Sitzball. Es wird nicht besser werden.
      Stehe kurz vorm MuSchu und bin froh wenn es endlich soweit ist.

      (6) 06.09.18 - 10:44

      Man ist doch kein Weichei, wenn man wegen Schmerzen zum Arzt geht. Ich würde erstmal den Frauenarzt fragen. Der AG muss dir übrigens genügend Bewegungspausen einräumen. Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen