2 großes screening heute

• (1) 06.09.18 - 13:09

Und ich hab totale Angst.
      Das letzte mal war alles gut aber das sind ja andere Untersuchungen. Nur irgendwie wird die Angst immer mehr 😭

Hey
      Kann dich gut verstehen.
      Hab am 20.9 auch das 2te große und bange auch schon.. Nach der Eileiterschwangerschaft im Februar kann ich die angst einfach nicht ablegen. Aber es wird sicher alles gut sein. :-)

Ich war heute Mirgen zum zweiten Screening. Alles gut đŸ€—
      Mir ging es davor aber auch so, dass ich sehr unruhig war, zumal ich noch nicht wirklich Kindsbewegungen spĂŒre.
      Ich fĂŒhle mich (bis auf stĂ€ndige MĂŒdigkeit) ohnehin nicht schwanger. Aber wie ich heute live sehen durfte, sind das keine schlechten Anzeichen. Dem Baby geht es wunderbar. Und das wird bestimmt bei dir gleich auch so sein. Alles Gute

• Ja das ist auch mein Problem. Ich fĂŒhle mich total unschwanger. Mein Bauch wĂ€chst das ist das einzige aber wirklich was merken weis nicht ob das wirklich Kindsbewegungen sind. Ich bin echt mal gespannt. Das letzte mal haben wir schon erfahren was es wird und ist dan rum gehĂŒpft der kleine aber irgendwie hat man doch immer ein blödes GefĂŒhl

Meine liebe Unbekannte, ich verstehe dich da total gut, denn mir geht es zurzeit haargenau so 😭😭.
    Bin heute 21+1 und mein 2. Screening ist nÀchste Woche Freitag bei 22+2.
    Meine Angst trĂŒbt heute sogar die Vorfreude auf unser Ü-Ei. Habe bisher auch noch nichts gekauft. Vielleicht gehe ich nach dem Termin nĂ€chsten Freitag shopping??

WĂŒnsche dir alles Gute und berichte, wenn du magst 😘😘

Top Diskussionen anzeigen