In 15 Tagen ist es soweit ... :-)

    • (1) 06.09.18 - 14:27

      Hallo Mädels,
      Wer von euch hibbelt noch seinem KS entgegen???
      Am 21.09. Wird unser Kleiner geholt..
      Kann es kaum erwarten...
      Ich habe einen Wunschkaiserschnitt, da meine Tochter damals per Notkaiserschnitt kommen musste, und die negativen Erfahrungen mich leider sehr lange begleitet haben...
      Lg Dani und Baby Boy Inside 37 SSW

      • Hallo Dani,

        ich habe meinen Wunschkaiserschnitt genau einen Tag vor dir, also am 20.09. und stecke noch in den letzten Vorbereitungen, da ich in den letzten 3 Wochen noch umgezogen bin.
        Ich bin auch schon tierisch aufgeregt und freue mich einfach nur noch darauf, meine Tochter endlich kennen zu lernen. Ich werde übrigens zum ersten Mal Mama.

        Ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke dir die Daumen für die OP.

        LG
        Anni

        • Das freut mich ...
          Ich bin auch schon soooo gespannt wie ea wird..der 1. Kaiserschnitt war für mich total entspannt, was die Schmerzen angehen..
          Nachdem ich 3 Tage in dwn Wehen lag, war das ein Spaziergang... also Angst brauchst du definitiv nicht zu haben;-)...
          Habt ihr schon einen Namen? Und wie weit bist du beim KS??

Top Diskussionen anzeigen