Schmerzen untere Bauch / Rücken 27. SSW

    • (1) 07.09.18 - 07:54

      Halli hallo :)

      Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder so ein.. ja ich würde sagen Schmerz im unteren Bauch (fast schon Unterleib) und gegenüber im Rücken.
      Seit gestern Abend ist es ganz schlimm. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es ein wenig besser wird wenn ich laufe oder stehe (als ob der Bauch entlastet ist).

      Ich kann mich wirklich im Bett kaum noch drehen vor Schmerz und aufstehen dauert ein paar Minuten.

      Ich war Montag noch zu ner großen Untersuchung im KH und Dienstag beim FA. Beide Male war alles super. Mittwoch war meine Hebamme da. Sie vermutet es ist die symphyse.. aber mein FA sagt nein.

      Ich bin ratlos .. mache mir vor allem sorgen, dass es meinem kleinen schadet 😞 kennt das jemand vllt?

      Danke für eure Hilfe
      27. SSW

      • (2) 07.09.18 - 08:06

        Übrigens.. die Schmerzen sind dauerhaft, also nicht alle paar Minuten oder so. Mein kleiner tritt auch noch, zwar seit ein paar Tagen nicht mehr so viel wie sonst aber alle paar Stunden meldet er sich mal...

        So ging es mir vor 2 Tagen ! Bin 28 ssw ! Entweder hat dein Kind die Lage verändert 🤷‍♀️Oder es sind einfach wachstumsschmerzen da sind die kleinen ja ruhiger 😉 Versuch mal mit Magnesium

        • Danke für deine Antwort :)
          Also hattest du auch so starke Schmerzen im Bauch unten? Da macht man sich ja direkt Gedanken.. 🙈 da mein FA aber im Urlaub ist jetzt, ist die Überweisung ins KH zu fahren natürlich sehr sehr hoch...

          • Ja letzte Woche Donnerstag 26+7 wars sogar sehr schlimm! Wie periodenschmerz! Aber war alles ok! Sind wachstumsschmerzen! Da sie permanent waren und nicht wehenartig, war ich entspannt

Top Diskussionen anzeigen