Heute Nacht die erste starke ├╝bungswehe gehabt ­čśů

• (1) 07.09.18 - 08:54

Hallo liebe werdende Muttis :) ich bin nun Ende 32. Woche und w├╝rde heute Nacht von einer echt fiesen ├╝bungswehe geweckt.
      Ich bin auf Toilette und wieder ins Bett weil ich dachte die "Schmerzen" kommen von der vollen Blase, dem war aber nicht so...es blieb bei zu ziehen im R├╝cken, in dem leisten ca 1-2 Minuten.
      Bis dato war ich sehr entspannt was die zweite Geburt angeht die erste liegt gute 2 Jahre zur├╝ck ABER nun kamen die Erinnerungen an die Schmerzen ­čśë ich lag da und dachte oh weh da musst du in ca 8 Woche wieder durch ­čśé selber schuld! Geht's noch jemandem so ├Ąhnlich? LG

• Huhu.. bin in der 30. woche und ich glaube ich hab die auch seit einer woche... mein bauch wird hart und es entsteht ein druck bis in mein kopf. Sehr unangenehm. Ich dachte erst, dass der kleine dr├╝ckt aber langsam glaub ich, dass es ├╝bungswehen sind... ich denke auch immer gleich platzt die blase. Sehr unangenehm... mehrmals am tag mehr am abend. Ma schauen wie diesmal alles wird. Wird meine zweite geburt :) ich erinner mich halb an die wehwehchen, da sie 5 jahre zur├╝ck liegt aber ich glaube das selbe hatte ich auc damals

Top Diskussionen anzeigen