Ab wann kann man das Geschlecht erkennen

    • (1) 07.09.18 - 18:22

      Juhu meine lieben hab bald einen Termin beim Fa in der 13 ssw kann man da evlt das Geschlecht schon erahnen.? Was habt ihr für Erfahrungen oder was denkt ihr .?

      • Hallo
        Ich war am 13+5 zur NT Messung und er war auch sehr sicher mit den Geschlechtern, hat es auch direkt in den Pass eingetragen. Und hat sich bislang auch noch nichts daran geändert.
        Er hat aber auch wirklich tolle US Geräte.
        Denke eine Tendenz kann man da schon abgeben.

        • Das würde und mega freuen sind schon Eltern einer Tochter und hatten gerne noch einen junge


          Aber natürlich ist es uns egal Hauptsache das Kind ist gesund aber wir hoffen halt sehr auf einen jungen

          • Wir bekommen zwei Mädels, mein Freund hatte noch große Hoffnung dass bei einer doch noch etwas nachwächst aber so war es jetzt nicht.
            Trotzdem schaut er nach rosa Tapeten😂👍
            Ein bisschen Wunsch ist immer mit dabei.

      Tendenzen sind möglich, aber da kommt es halt wirklich auf die Geräte, den Arzt und das Kind an. Unser zweiter Sohn hat sich erst in der 34. Woche geoutet ;)

    (7) 07.09.18 - 18:41

    Hey, ich war heute bei 12+5, die Ärztin wollte es zwar noch nicht sagen, hab aber mit allen möglichen Fragen sie darauf gebracht mir doch wenigstens eine Tendens mitzuteilen. Sie meinste aber auch direkt die ist noch unsicher und es kann sich noch alles ändern. Die meinte ab der 16 kann man schon besser sehen. Also wieder 4 Wochen abwarten. LG Ina

    Rein gesetzlich darf er es dir in der 13. Woche noch gar nicht sagen. Wir hatten in der 23. ein sicheres outing

    Das Geschlecht so früh zu erkennen ist möglich aber definitiv nicht zu 100% sicher da beide Geschlechter so früh noch verwechselt werden können...
    Bei meiner großen hab ich erst in der 28 Ssw erfahren das sie ein Mädchen geworden is und in der jetzigen Schwangerschaft ebenfalls erst in der 28 Ssw...
    Mein Arzt hat bei beiden keine Tendenz abgegeben die hat er erst in der 20 Ssw immer mit evtl und 50% gesagt...

    (10) 07.09.18 - 19:24

    Das kommt auch viel drauf an, wie das Kind liegt. Wir haben immernoch keine chance auf einen Blick bekommen - bin jetzt bei 19+4 🤷🏻‍♀️

    (11) 07.09.18 - 20:24

    Wenn du einen Gen Test machst schon ab der 13. Woche. Eigentlich schon früher, aber erst dann bekommt man das Ergebnis.

    Ansonsten 18./19.

    Lg🌸

Top Diskussionen anzeigen