Frage zu Angelsound & was ich höre

Gestern habe ich zum 1. msl das Angelsound benutzt bei 10+4. ist meine 2. ss die bis dahin geht.
Ich hatte dann so ein peitschen gehört und ein Rauschen das teilweise so laut wurde das ich erschrocken bin.
Ich hsb mich schon gefreut das ich wenigstens die Nabelschnur gefunden Habe.
Aber ich hab das rechts und links in der leisten Gegend gehört und mittig direkt überm Schambein. Da sber nur leise.
War das alles mein Puls? Oder evtl doch Was vom Baby?

1

Dein puls ist langsamer. Den finde ich auch immer links und rechts in der leiste und unterm bauchnabel.

Nabelschnur ist Peitschen. Babys Herz ist wie eine dampflock finde ich.

2

Also das herzien vom.baby hört sich wie ein galopiertes pferdchen an ganz schnell :-) aber das wirst du auch selbst merken das es dann das herzien ist :-) Liebe Grüße

3

Danke für eure Antworten :) kann es sein das ich einfach bis jetzt nur die Nabelschnur finde? Ist ja recht früh.

4

Ich habe mit dem Angelsound sogar in der 20. ssw nicht immer das Herz gefunden. Nir seit der 12. ssw die Nabelschnur und solange du die hörst ist mit dem Baby alles okay :) das hat mir dann auch immer schon gereicht zu hören ❤️