Was essen bei SS-Übelkeit? Geheimtipps gefragt!

Da mir nun seit einer Woche ständig übel ist, kann ich vieles nicht mehr riechen und essen.. fettiges und kochen geht garnicht. Was habt ihr für Lebensmittel, die einfach immer gehen? Brauche Ideen..
Bei mir gehen: CherryTomaten, Äpfel, Trauben, Suppe, Gurke, Mandeln, Müsli und Schoko-Joghurt.

1

Bei mir gehen gut gekochte Kartoffeln mit Kräuterquark, Knäckebrot, Suppe und Joghurt...

2

Kartoffeln😍 muss ich probieren! Danke😊

3

Alles an Rohkost, Brezeln/Salzstangen

4

Bei mir ging eine Weile nur salzige, recht neutrales Essen wie TUK-Cracker und Salzstangen. Dann gingen eine Weile nur Süßigkeiten, ich hab mich praktisch bei jedem Essen übergeben außer Gummibären, Keksen und Schokolade. Nach der 12. Woche war der Spuk vorbei und seitdem geht's mir fantastisch.

5

Was hast du bezüglich der Unter-Versorgung gemacht? Ich mache mir auch Sorgen, dass es zu wenig Proteine etc sind..

7

Ich hab bis zur 12 SSW so viel gespuckt, kaum gegessen und 5 Kilo abgenommen. Dem Krümel geht es super. Mach dir da nicht so viele Gedanken.

weitere Kommentare laden
6

Bei mir gingen Kartoffeln, Reis, Salzstangen und Zwieback.

10

Kartoffeln gehen immer und Karotten 💪🏾

11

Bei mir hat Zwieback mit Milch supi geklappt gurkensalat
Pellkartoffeln mit Joghurt /oder mit Schmand+ Maggi und bissel Pfeffer und bissel Wasser
Lg und viel Glück ich drücke dir die Daumen

12

Senf hat mir sehr geholfen. Ich hab dann tatsächlich trocken Brot mit Senf drauf geschmiert gegessen. Oder Kartoffeln mit Senf. Kartoffeln gingen eigentlich auch fast immer.

13

Bei mir gibt es neben Zwieback und Mandeln auch mind. einmal am Tag Nudeln (am liebsten Suppen/Fadennudeln) oder Couscous einfach mit ein bisschen Butter und Kräutersalz. Hauptsache es geht schnell... von Kochgerüchen wird mir übel, beim Essen geht es dann einigermaßen

Und Äpfel... habe jetzt 5 kg in 3 Tagen inhaliert 😋🙄

14

Rohe Paprika geht bei mir immer und vanille joghurt. Es ist aber auch ganz stark tagesformanhängig