Fast keine Kindsbewegungen

    • (1) 08.09.18 - 20:13

      Hallo zusammen,

      Ich spüre mein Baby täglich seit ca. 2-3 Wochen. Nun seit gestern fast gar nicht.. hatte allerdings vor ca. 1 Woche für 2-3 Tage Mutterbänderziehen. Hat mein Baby ein Wachstumsschub und ist ruhiger? Oder sollte ich das lieber abklären lassen? Habe am Dienstag einen Termin bei meiner FÄ. Habe heute mein Baby erst 1x gespürt. Bin heute übrigens bei SSW 19+1. Achhh mennoooo... 😐

      LG Rajas

      • (5) 09.09.18 - 08:13

        Das passiert schon mal :-) dein Zwerg wächst und dann ist es etwa ruhiger im Bauch sagt man. Meine Tochter war ganz aktiv im Bauch ich hatte fast kaum eine Pause :-D aber wenn die schübe kam wo sie gewachsen ist dann war das auch immer komisch für mich. Mach dich nicht verrückt wenn du sie einmal täglich spürst ist das vollkommen okay. Und ich hab meine Tochter auch erst ab der 19 ssw gespürt.
        Wenn du aber mal gabz unruhig bist weil es dich doch irgendwie stört das du nix merkst dann geh wirklich zum Arzt und lass einmal nachschauen. Ich weiß wie sehr man sich da verrückt machen kann ;-) schöne Schwangerschaft noch

Top Diskussionen anzeigen