Milch vor NMT

Hallo ihr Lieben,

Wir üben gerade für unser zweites Wunder und seit ES+7 tritt aus meinen beiden Brüsten gelbliches Kolostrum aus.
Hatte das jemand von euch auch als Anzeichen?

Liebe Grüsse

1

Ich hatte schon Jahre inne mal Milch. Glsube nicht das es damit was zu tun hat

2

Immer* glaube*

3

Hattest du das immer zu einem bestimmten Zeitpunkt im Zyklus?
Ich hatte das bitte jetzt noch nie, deshalb hat es mich etwas stutzig gemacht. 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Also, ich hatte an ES+4 auf einmal Milch aus der Brust, obwohl ich schon seit Monaten keinen Tropfen Milch mehr produziert hatte. Tatsächlich wurde ich in diesem Zyklus schwanger und frage mich bis heute, ob das irgendetwas miteinander zu tun haben konnte #gruebel

5

Vielen Dank für deine Erfahrung! War das nur einen Tag lang oder länger?

6

Das weiß ich so genau nicht, aber kurze Zeit später war sie definitiv wieder weg. Ob es nun ein, zwei oder zehn Tage waren, kann ich nicht sagen.
Jetzt ist sie jedenfalls wieder da. Und in acht Wochen wird mein Sohn sich daran erfreuen ;-) #verliebt

8

Hallöle!
Wenn ihr ein länger übt und du noch nicht schwanger geworden bist, dann lass deinen Prolaktinwert mal kontrollieren. Ein zu hoher Prolaktinwert kann für die milchige Flüssigkeit verantwortlich sein und bei zu hohem Prolaktin kann auch dein Zyklus beeinflusst werden. Von fehlenden Eisprung bis zum Problem beim einnisten der befruchten Eizelle ist alles möglich.
Trotz regelmäßigem zyklus bin ich 2,5 Jahre nicht schwanger geworden und bei mir war es das Prolaktin.
Viel Glück und uch drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest!

9

Vielen lieben Dank für deine Einschätzung! Falls die Tests negativ bleiben, werd ich mich auf jeden Fall mal durchchecken lassen.