Hyperemesis Gravidarum

    • (1) 09.09.18 - 10:20

      Hey Mädels

      Ich bin jetzt 27+3. Leide wie auch schon in der ersten Schwangerschaft unter Hyperemesis gravidarum (übergebe mich ca 10 mal am Tag, nit bissl Glück bleibt trinken drin und manchmal einmal am Tag ne Kleinigkeit zu essen)

      Nun bin ich aktuell in Spanien im Urlaub. Laut FA ok, nur dass sich die Übergeberei seit ner Woche auf locker 15-20 mal gesteigert hat, eig so gut wie garnichts mehr bleibt. Selbst trinken Glückssache ist...

      Macht das Leben sehr anstrengend und ich kann unseren letzten Urlaub zu dritt garnicht richtig genießen. War schon in der Apotheke hier aber irgendwie scheinen die kein vomex zu haben oder mich nicht zu verstehen 😭😭

      Leidet jemand mit mir? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?

      Sorry aber irgendwo musste mein Mimimi jetzt mal hin...

Top Diskussionen anzeigen