Mutterbänder ziehen jetzt anders?

Ich bin heute in die 21. SSW gestartet. Seit ein paar Tagen merke ich dieses ziehen der mutterbänder nicht mehr wie vorher als ein Muskelkaterähnliches ziehen, sondern inzwischen zwiebelt das ganz schön.
Teilweise ist es ein richtiges stechen, hält immer nur ganz kurz an aber ist schon ordentlich spürbar.
Wem geht es noch so?

1

Hey
das hatte ich auch, war teilweise richtig schmerzhaft. Hab dann bei meiner Hebamme nachgefragt und die die meinte das sei völlig normal.
Mir hat es geholfen auf dem Ball zu hopsen.
Alles gute dir
Gruß Anna mit Krümel 11 Tage bis ET

2

Hab ich nicht.
Nur manchmal starkes spannen. V.a. wenn der bauch nach dem essen noch grösser ist.

Nimmst du Magnesium?

3

Ja, von Verla, 3x2 Dragees pro Tag.

4

Ui das ist ja viel.
Ich nehme 2 Stück am Tag.

Ich denke das ist schon Stückweit normal.
Würde den Fa/hebi mal fragen.

Mir hilft Wärme und ausruhen. Auch der bauchgurt tut mir gut.

weitere Kommentare laden