Gewicht Mama 27 ssw

    • (1) 09.09.18 - 18:26

      Hey ihr lieben, wie viel habt ihr in der Ss zugenommen? Ich bin 26+2 und habe fast 12 kilo zugenommen :( dabei finde ich esse ich normal! Die fa äussert immer noch des öfteren das ich eine schlanke schwangere bin aber ich fühle mich so unglaublich unwohl und aufgequollen:( !! Sind die 12 kilo noch im rahmen ?

      Kommt auch auf dein Ausgangs Gewicht vor der ss an.
      Ich würde mir keine Sorgen machen. Vor 3 Wochen hatte ich 5 kg zugenommen (21+6)
      Morgen nochmal arzttermin und somit wiegetag dann weiss ich mehr :)

    Bin heute 24+5 und hab 6 kg zugenommen. In meiner ersten SS hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 11 kg. Es ist also unterschiedlich :-)

    Hey liebes

    Mach dir keinen Kopf.
    Dein Kind, Fruchtwasser, Blut, Plazenta haben einiges an Gewicht.
    Meine FÄ und Hebamme sagen es ist gar nicht schlecht, wenn man ne kleine Stillreserve hat.
    Ich bin Woche 32 und hab 7Kilo drauf. Hoffe es da gibts dann genug zu holen, wenn der kleine da ist.
    Du siehst, es ist total unterschiedlich...
    Das wichtigste ist doch, das unsere Mäuse gut versorgt werden.
    Nach der Schwangerschaft haben wir genug Zeit und Stress um wieder in Shape zu kommen. 😅

    Alles gute für dich!
    Du machst das schon gut, wenn du dich gesund ernährst.

    Lg
    Nadi mit Erbse 💙 32SSW

Ich2bin jetzt in der 29 ssw und hab gerade2mal 2 kg zugelegt auf Grund der Kotzerei von Anfang bis jetzt. Hab bisher die meiste Zeit im Spital verbracht deswegen. Jetzt hatte ich mal für ca 14 Tage Ruhe u nun geht Kotzerei wieder los.

Mache mir daher auch große Sorgen um die Versorgung des Babys. Aber bisher ist alles in der Norm laut Klinik u Hausgyn.

Alles Liebe

Hi Liebes bei mein Sohn hatte ich 35 Kilo zugenommen waren aber nach 2 Jahren wieder runter + 10.Kilo mehr also 45 Kilo jetz bin ich in der 18ssw und hab nur 1 enthalb Kilo bis jetz zugenommen muss aber auch sagen das ich an starke Übelkeit leide liebe Grüße

In meiner ersten SS mit Diabetes habe ich nur ca. 9 Kilo zugenommen.

In dieser SS bereits 13Kilo in der 34ssw ohne SS Diabetes. #gruebel

Naja was will man machen. Es gibt Frauen die nehmen 25-30Kg zu.

Das wichtigste ist doch am Ende das es dem Baby und uns gut geht und wir eine gesunde Schwangerschaft haben. #klee

Top Diskussionen anzeigen