Kind etwas grösser

    • (1) 10.09.18 - 21:02

      Hallo zusammen!

      Als ich im Juli das letzte mal bei meiner FA zur Untersuchung war, sagte sie: Der Kleine ist 28 cm gross und 530g schwer. Morgen haben wir wieder einen Termin und den letzten Termin mit Ultraschall. Bin gespannt, wie gross und schwer das Baby ist. Bin morgen übrigens 31+2!

      Bin auch gespannt, wie gross und schwer das Baby bei der Geburt sein wird.

      Die Ärztin meinte beim letzten mal, dass das Kind etwas grösser sein wird, da der Papa 1,86 gross ist und ich nur 1,60.

      Wie war es bei euch??

      • Mein Großer war 51cm - ich 167cm und sein Vater 183cm. Heute ist er mit 14 Jahren schon über 180cm 😅
        Mein Kurzer kam auch mit 51cm zur Welt. Sein Vater ca 172cm...heute mit 8 ist er noch recht klein. Gestern dachte eine Frau er wäre Kindergarten Kind 😱🤣

        Bei 30+6 hatte unsere Maus jetzt 1780g 😊
        Sie wirkte zwischenzeitlich sehr zierlich, deswegen bin ich so froh das sie gut zugenommen hat 😊

        Hi Du,

        Komische Aussage deines Arztes.
        Mein Bruder ist 2,05m groß und über 100kg sehr muskulös schwer.
        Sein Töchterchen kam pünktlich am ET mit 2500g und winzigen 48cm zur Welt. Nur weil Papa groß ist, heißt das nix.

        LG

      • Bei uns ist der Papa 1,95 und ich 1,58 und der Zwerg wurde 2 Wochen vor Termin eingeleitet und wog schon 4500 g und 55 cm groß

        Mein Freund ist 1.84 groß und ich 1.58
        Unsere erste Tochter war 50cm groß und wog süße 2765gramm..

        Der Arzt hat damals gesagt, da an mir "nicht viel dran ist" wird auch am kind nicht viel dran sein 🤣🤷‍♀️
        Ich bin gespannt, wie es bei diesem Kind wird. Ich war beim letzten Ultraschall in der 31+3 SSW und da wog das Baby 1671 Gramm 300gramm weniger als meine erste Tochter.

      • Uns wurde von Anfang an gesagt das der Kleine etwas größer ist, bei jedem Ultraschall hieß es es ist ein gesunder kräftiger Junge. Und so ist es auch. Geburtsgewicht 4240gramm und 58cm lang , KU 37cm. Mein Mann ist 1,84m groß und ich 1,68m .... Unser Sohn mit 9 Wochen mittlerweile 69cm 😂😂😂😂 und fast 7kilo

Top Diskussionen anzeigen