Magnesium empfehlen?

    • (1) 11.09.18 - 08:25
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben 😊

      Ich bin derzeit 4+6 und ich wollte mal fragen welches Magnesium ihr mir empfehlen könnt. ?
      Habe erst am 18.08 meinen ersten Termin und kann daher nicht die Ärztin fragen.

      Vielen Dank fĂŒr eure Antworten

      Und noch eine schöne Schwangerschaft 🩋🩋🩋

      Huhu, ich nehme Magnesium 130 Citrat von Naturafit. Laut meiner FÄ u der Apo kann Citrat vom Körper besser aufgenommen werden und es wirkt schneller. Ich nehme davon seit der 7. Woche 3x2 Kapseln. Ist auch nicht gerade billig, aber es wirkt und da ist es mir das Geld allemal wert. Bin nun in der 35. Woche u hatte bisher noch keine Wehen. In den letzten beiden SS bin ich damit auch sehr gut gefahren u habe daher nie ein anderes PrĂ€parat versucht.....

      Huhu
      Ich habe enorm mit WadenkrÀmpfen und MutterbÀndern zu kÀmpfen. Ich nehme das vom Foto. 2-3 x tgl. Wirkt schnell, schmeckt...Joa geht :D

      Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

    Hallo Ringelblume.

    ich habe aus meiner Praxis

    ,,Diasporal 300``

    bekommen. Es ist zum auflösen mit Wasser.
    Das kann ich dir gut empfehlen.


    LG Luni 22+4#herzlich

    Hallo ich nehme magno sanol uno 245mg Magnesium hat mir damals die Apotheke empfohlen.

    Hatte erst die 150er und mitterweile die 245

    Ich nehme Magnesium Verla Uno 300. Das ist zum auflösen im Wasser.
    Nehme zwei Beutel davon (also 600mg). Solltest du aber mit deinem FA absprechen, da zuviel Magnesium auch schnell Durchfall macht.
    Nehme das Magnesium, weil ich seit Beginn der Schwangerschaft extrem unter Mutterband ziehen und Verstopfung leide. Meiner MigrÀne hat es auch gut getan ;-)

    LG und alles GUte

    Ich nehm das vom dm. Völlig ausreichend fĂŒr mich.

    (14) 11.09.18 - 10:04

    Magnesium Verla pur

    Meine Ärztin hat mir Magnetrans Forte empfohlen.

Top Diskussionen anzeigen