GoKart fahren in der Früh-SS? =)

    • (1) 11.09.18 - 09:43

      Huhu!
      Wir haben von der Arbeit aus ein GoKart Event demnächst.
      Würdet ihr sagen das ist unbedenklich? Oder lieber mal beim Arzt fragen?
      Ist ja schon bisweilen etwas ruckhaft nehme ich an.

      • Also ich bin mal 30 Minuten Gokart gefahren .....nie wieder mache ich das! Auch unschwanger nicht.
        Du weißt nicht wie die andern drauf sind und fahren. Ich würde es definitiv lassen.
        Mir tat echt alles weh nach dieser halben Stunde.

        Hallo :-)
        Als wir letzte Mal mit ein paar Leuten Go-Kart fahren fahren, hat sich ein Freund die Rippen stark geprellt.... die Verletzungsgefahr ist wahnsinnig groß - ich würde es auch lassen 😊😋
        Hätte vorher auch nicht gedacht, dass dabei sowas passieren kann!

        Hm, also ich würde es lieber nicht machen. Frag doch lieber nochmal Deinen Arzt.
        Bei Fahrgeschäften wie Sommerrodelbahn oder Autoscooter steht ja auch immer der Hinweis, man dürfe als Schwangere nicht mitfahren.
        Ich nehme an, dass es sich beim GoKart auch so verhält :-(

      • Danke euch.
        Das sind ja sehr eindeutige Antworten, dann lass ich es lieber und mach es mir mit meinem Mann auf der Couch gemütlich. =)

        Huhu... ich würde es auch lieber lassen. Ich bin eig auch die absolute Motorsport Maus vom Dienst. Motorrad fahren, Auto trackdays, arbeite freizeitmäßig auch bei einem rennteam... ABER: damit ist nun Schluss! Klar man ist nicht krank sondern nur schwanger. Dennoch ist die Gefahr sich zu verletzten sehr hoch! Das schütteln und rütteln ist auch nicht so pralle. Und du selbst hast vielleicht auch innerlichen Stress und Stress ist überhaupt nicht gut in der Früh ss.

        So ist zumindest meine Meinung... ich darf ab jetzt nur noch daneben stehen und zu schauen 😭

        Aber man weiß ja wofür man es macht und irgendwann kann man ja alles wieder mit machen..

        Liebe Grüße
        Sabrina

      • Also, ich bin noch nie mit so einem Ding gefahren, aber würde es glaube ich eher nicht machen. Wenn dich versehentlich jemand anrempelt, könntest du einen ziemlichen Schlag bekommen. Starke Erschütterungen sind einfach gefährlich in der SS. Ich würde nur zuschauen 😉

Top Diskussionen anzeigen