mit frühem Eisprung schwanger geworden?

    • (1) 11.09.18 - 10:23
      Inaktiv

      guten Morgen. das ist mein zweiter zyklus wo ich mit dem clearblue lila meinen Eisprung an zt6/7 feststelle..
      hat jemand auch so früh den es? ist jemand schwanger geworden oder beim fa deswegen in Behandlung?

      liebe Grüße Petra

      • (2) 11.09.18 - 10:59

        Hallo

        Ja ich :) bin heute SSW 19+4. war nicht in Behandlung deswegen. Hatte einen Zyklus von 25-29 Tagen.

        LG Rajas

        • (3) 11.09.18 - 11:08

          und dann trotzdem es an zt6/7?
          das baut mich etwas auf...
          mein zyklus war sonst auch immer 24/26tage aber mein es dann aucg an zt10/12.
          zt 6/7 finde ich so früh und hab angst das meine schlaumhaut noch nicht aufgebaut ist.
          . schön das es bei dir geklappt hat 💖😍

      Bei mir auch an Tag 6/7, bin quasi direkt nach meiner Periode schwanger geworden. War nicht in Behandlung und mein Zyklus schwangte immer zwischen 23-29 Tagen... Ab morgen in der 40. ssw

    Huhu ich auch... direkt nach Ende der Periode der ES, Zyklus 3 Wochen.

    Alles Gute #winke 92seine mit Mausi 30.ssw

Mein eisprung an zt6 ist nun 6monate alt und quietscht vor sich hin....😉

Top Diskussionen anzeigen