Wie sicher ist das Outing?

    • (1) 11.09.18 - 14:31

      Hallo
      Ich habe in der 13 ssw eine Tendenz zum Mädchen bekommen - natürlich kein Verlass.
      Danach konnte man es nicht mehr so gut erkennen.
      Beim letzten US in der 20 ssw wollte es sich wieder nicht zeigen. FA hat lange drauf geschallt und meinte, irgendwann in der Zeit hätte er ein Penis sehen müssen. Er sagt nun 80% Mädchen.
      Was meint ihr wie "ernst" kann ich es nehmen?

      • Das wäre für mich keine Aussage, also da wäre ich vorsichtig.
        Ich hatte in der 17. ssw eine Tendenz, beim US darauf in der 21. ssw hat man überhaupt nichts sehen können und dann in der 22. ssw bei der Feindiagnostik konnte man es genau sehen und seitdem ist mein Mäuschen immer sehr zeigefreudig gewesen.

        LG
        Steffi

Top Diskussionen anzeigen