Update: Heute 6+3, Überweisung zur Ausschabung

Hallo Mädels,

Wie ihr mir alle geraten habe, habe ich heute in der Kinderwunschklinik angerufen und um eine zweite Meinung gebeteten. Da das Ultraschallgerät dort wahrscheinlich mit eins der besten ist, war ich so froh, dass ich gleich vorbei kommen durfte.

Im Vergleich zu gestern konnte mit diesem Ultraschall ein Herzschlag gezeigt werden.
Allerdings ist das Herz viel viel zu langsam und laut Spezialisten nicht für die 7.woche angepasst.

Ich soll die Hormone jetzt absetzen und warten bis sich der Körper selbst darum kümmert. Wenn es ein Kämpfer Embryo ist, dann bleibt er auch ohne Hormone meinte der Arzt heute.
Am Freitag darf ich nochmal kommen...
Allerdings beginnen seit gestern die schmierblutungen und mens schmerzen (ganz anders als ich es bisher kenne). Ich gehe also davon aus, dass bald die Blutung einsetzt.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken!! Es hilft soviel wenn man verschiedene Meinungen bekommt 😘 Danke

1

Hey das ist doch mal eine freudige Nachricht. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen das es ein Kämpfer Embryo ist und alles wieder gut wird.#klee

drück dich und LG
jeta#winke

2

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft in den nächsten Tagen #klee!

3

Hallo,

langsamer Herzschlag klingt doch auf jeden Fall schon viel besser als kein Herzschlag. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen kleinen Kämpfer in dir trägst!

Wurde denn auch etwas zur Größe gesagt? Damit war dein FA ja auch nicht zufrieden?

Liebe Grüße

4

Ja die Größe ist für diese Woche völlig ok...
Echt komisch wie unterschiedlich die Meinungen doch sind.
Wobei ich heute beim Ultraschall deutlichen mehr erkennen konnte

5

Ich bin ja normalerweise ein eher, wie sagt man jetzt, mir fällt das Wort nicht ein... also auf jeden Fall immer direkt und manchmal wirke ich nicht ganz so empathisch, aber ich würde dir davon abraten, das Utrogest abzusetzen. Ganz ehrlich, ich verstehe den Sinn auch nicht!? Es ist eine Herzaktion da, über die Schnelligkeit würde ich mir aufgrund dessen, dass dein FA gestern gar keine Herzaktion sehen konnte jetzt nicht so den Kopf zerbrechen. Aber das Utrogest abzusetzen ist für mich unlogisch. Absetzen kann man es immer noch, wenn man am Freitag oder nächste Woche keine Herzaktion mehr sehen würde.

6

Naja er meinte halt, dass es wenn es da bleiben möchte es tut, auch ohne utrogest.
Weis jetzt nicht, ob ich gegen seinen Rat handeln soll?
Kann es dann nicht sein, dass es nicht natürlich abgeht und ich zur Ausschabung muss?
Das will ich auf keinen Fall

8

"Naja er meinte halt, dass es wenn es da bleiben möchte es tut, auch ohne utrogest."

Dann würde es ja keine Indikation geben, dass du Utrogest nimmst. Du musst selbst entscheiden, was du tust. Ich persönlich würde es bei sichtbarer Herzaktion nicht absetzen.

weiteren Kommentar laden
7

Hi süße das herzien schlägt freu dich erst mal darüber kann dir sagen das ich auch in der Zeit eine Sturz blutung hatte und alles gut ging :-) mir lief das Blut sogar die Beine runter und bin heute 17+5 mit einer kleinen princessin :-) denk positiv liebe Grüße und alles gute

10
Thumbnail

Oh ich schöpfe wieder etwas hoffnung.
Habe mit meinem Mann darüber gesprochen, er sagt auch ich soll es weiter nehmen und es evtl um eine Tablette pro Tag verringern.

Das stand gerade in meinem glückskeks vom vegetarischen Sushi. Wenn das kein Zeichen ist 😍

11

Na klar :-D immer positiv denken süße :-D

weitere Kommentare laden