Herzchen schlagen sehen 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Heute war endlich mein 1. FA Termin und man konnte das Herzchen schon schön schlagen sehen. Wurde von 7+0 auf 6+2 zurückdatiert. 😊😍❤ ET 05.05.19
Nächster Termin 10.10 😊 da freu ich mich jetzt schon drauf.
Liebste Grüße Angelina

1

Das freut mich sehr für dich. #verliebt

4

Danke 😊

2

sehr schön.
warst aber nicht diejenige wo letzte Woche geschrieben hat das die Periode falsch aufgeschrieben wurde?

3

Nein das war ich nicht

5

Ohhh wie schön 😍
Wünsche dir eine schöne kuschelzeit 😉
War heute auch zum ersten termin und es war so unveschreiblich schön das Herzchen schlagen zu sehen 😍

Lg sam

6

hast du den termin selber so 'spät' gelegt beim fa? 6+3 wie weit ist das denn es+20? ich hab diesen freitag einen twrmin bin dann es+ 14 , da wird man aber noch garnichts sehen. Glückwunsch noch! 😊

7

Hallo.

Die beim FA haben mir den Termin so gegeben