Nervös wegen Gyn-Terminen

    • (1) 11.09.18 - 16:03

      Hallo, ihr Lieben! :)

      Ich bin nun 9+3 schwanger, mein erstes Kind. Vor etwa zwei Wochen waren wir bei meinem ersten Ultraschall, es war alles gut, Herz schlägt. :) natürlich haben wir uns gefreut, bzw freuen uns nach wie vor. Allerdings habe ich nun am 18.9. Und am 26.9. Wieder Termine bei meiner frauenärztin und bin deswegen langsam echt nervös. Zum einen habe ich keine Ahnung, was da gemacht wird und zum anderen habe ich total Angst, dass bei unserem kleinen Schatz etwas nicht passt. Mir geht es eigentlich sehr gut, hatte anfangs ab und zu unterkiebsscherzen, aber das ist mittlerweile weg. Trotzdem bekomme ich diesen Gedanken nicht weg.
      Hat jemand damit Erfahrung und Vllt einen guten Rat für mich?

Top Diskussionen anzeigen