6.ssw Anzeiche?!

    • (1) 11.09.18 - 17:55

      Hallo zusammen
      Kurz zur Vorgeschichte..... Ich hatte bereits 5 FGs und dadurch vorbelastet...

      Ich bin nun in der 6.ssw und habe ausser Übelkeit und immer wieder mal Magenbrennen/Magenschmerzen keine Anzeichen.....


      Dieses Typische Brustschmerzen, usw... hab ich nicht.....
      Nun drehen sich meine Gedanken im Kreis.... Ist wohl wieder was nicht ok?

      Hiiiiiilfeeeee.......

      • (5) 11.09.18 - 18:08

        Ich kann dich beruhigen bin heute 6+6 ssw und erst seit 2 Tagen hab ich mit Übelkeit zu kämpfen . Davor war nicht viel mit Anzeichen bis auf ein bisschen ziehen .
        Lg und alles gute 🍀

        Was die Anzeichen angeht, so kann ich dich beruhigen. In den letzten drei Schwangerschaften hatte ich gar keine Anzeichen, noch nicht mal Übelkeit, Gelüste oder sonst etwas. 40 Wochen später hatte ich gesunde Kinder im Arm.

      • Ich kann dich auch beruhigen, ich bin heute 5+6 und ich merke rein gar nichts außer ab und zu ein ziehen im Unterleib und manchmal ein bisschen Schwindel. Versuch dich zu entspannen 😊😊

        • Bei allen anderen SS taten mir die Brüste weh....
          Jetzt ist mir "nur" Übel und hab Magenbrennen/Magenschmerzen.....
          Ich weiss, Anzeichen sagen nichts über die SS aus...... Ist ja mittlerweile meine 6 Schwangerschaft....

      Ich hatte nur Brustschmerzen. Keine Übelkeit oder andere Dinge.... außerdem hast du doch Anzeichen😉. Positive Suggestion - das empfehle ich dir🍀

Top Diskussionen anzeigen