Hilfe bitte, kann das Baby sich zu viel bewegen?

Ihr werdet es wahrscheinlich albern finden, aber ich bin sehr besorgt.
Heute bewegt sich mein 🐣 ununterbrochen. Ich war heute vormittag beim ctg schreiben. Meine Hebamme meinte auch "Mensch, da ist heute aber viel los"
Da dachte ich mir noch nichts, aber ich dachte auch das sie danach vielleicht schläft. Aber keine Minute Ruhe.
Ich habe auch Schmerzen, wahrscheinlich von den Bewegungen.

Meint ihr meine Sorge ist berechtigt?

LG Anna mit 🐣 ssw 34+4

1

hallo :)

ich hatte auch so einen kleinen aufgeweckten :D bis zur 39ssw hat der in meinen Bauch sooooo viel Radau gemacht ^^mir haben so die Rippen wehgetan, dass hat sich allerdings seitdem er da ist nicht geändert ... ein kleiner aufgeweckter... beobachte es einfach .. wenn es schlimmer wird oder nicht mehr aushaltbar würde ich meine Hebamme oder FA kontaktieren ....

2

huhu,
ich hatte letzte woche (34.ssw) auch mal so einen Abend bzw. eine Nacht und anschließend mega Bauchschmerzen.. bin dann morgens zum FA wo ich dann zum ersten mal erbrechen musste, durchfall hatte und noch zu hohen Blutdruck. Das hat alles der kleine verursacht 😅
Mir wurde Blut abgenommen und ich hatte erhöhte Entzündungswerte, was eigentlich nicht schön ist. Am nächsten Tag nochmal Blutabnahme umd die Entzündungswerte wurden besser und an dem Tag war mein kleiner wieder sehr ruhig.
Er ist zwar generell auch sehr aktiv ABER ich habe mich in der Nacht unwohl gefühlt und hatte ein schlechtes Gewissen. Er war nie soooo aktiv, dass ich davon solche schmerzen bekommen habe. Deswegen war ich lieber einmal zu viel beim FA anstatt einmal zu wenig.
Hör auf dein Gefühl, beobachte es einfach und wenn du dir denkst da ist was, dann geh einfach zum FA 😊

Liebe Grüße 💙

3

Dankeschön 😘 vor allem für den Erfahrungsbericht.
Ich werde mal gucken wie die Nacht läuft 🍀

6

nicht dafür ! 🤗 euch eine schöne Nacht und eine schöne rest Schwangerschaft 💙

4

Hallöchen Anna

Mir geht es heute ganz genau so.
Man sieht die Bewegung durchs Shirt.
Meinen Mann ist es sogar aufgefallen und er fragte ob das denn schmerzt.

Ich denke mal, für unsere süßen wird es langsam eng und unbequem 🤷🏼‍♀️
Wenn ich den ganzen Tag eingequetscht mit dem Kopf nach unten liegen würde, wüsste ich sich nicht wo hin mit mir... 😂😂😂

Ich glaub wir müssen uns keine Sorgen machen.

Lg
Nadi mit Erbse 💙 32SSW

5

Ahhhh
Diese Autokorrektur 😒

*meinem Mann
*wüsste ich auch nicht.

Sorry