hämorrhoiden

Habe bemerkt das ich wohl davon auch nicht verschont bleibe ( muss ja alles mit nehmen😆)

Habe aber aussen ( also am Poloch ein gnubbel der juckt und es fühlt sich einfach eklig an)

Hatten das welche von euch? Und was hat euch geholfen?) 😑

1

Juhuuu #winke

Hier...Ich...bin so eine Kandidatin.
Begann in letzter ss. War nach Geburt nicht lustig. Jetzt habe ich wieder #klatsch

Habe viel versucht... nur FaktuLind hilft bei mir. Nehme Zäpfchen und Salbe

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi 30.ssw

2

Hallo,

Ich habe mit diesem Problem auch zu kämpfen. Mal mehr mal weniger. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Wollte mir heute das Faktu Lind in der Apotheke holen. Da meinten die ich solle es erstmal mit einem Arzt abklären. Muss ich das? Oder kann ich es so nutzen? Bei Embryotox.de konnte ich dazu leider nichts finden. Ich bin in der 37+1. Vielleicht kannst du mir helfen. Dankeschön.

Lg Mäggie

4

Huhu
Ich habe es in letzter ss von meiner Hebamme empfohlen bekommen, heute habe ich darüber meine FÄ informiert, sie meinte, Ja, FaktuLind ist gut und soll das weiter nehmen.

#winke

weiteren Kommentar laden
3

Ich vermute das auch. Blutet das auch bei euch immer mal leicht ?

5

Nein, bluten tut es nicht, ob es in 2016 so war, weiss ich nicht mehr, aber wenn ja, dann nur sehr leicht, sonst könnte ich mich bestimmt erinnern ;)

7

Bei mir blutet es auch nicht.
Aber ist halt total unangenehm😑