Er ist da 💙

Hallo ihr Lieben 😘
Erstmal danke an alle, die mir immer nett und freundlich auf jede noch so doofe Frage geantwortet haben 😊
Da denkt man echt, in der 2. Schwangerschaft weiß man alles. Pustekuchen 😂
Ich habe gestern, um 20.45 Uhr meinen Sohn ambulant entbunden und bin schon wieder zu Hause. Aber nicht müde, sondern voll Adrenalin 😂

Tim
3180 Gramm
49cm
Kopf 34cm

Er hat 1 Sek geschrien und ist sofort auf mir eingeschlafen. Ne Geburt ist halt anstrengend 😂
Allen schwangeren noch alles gute und Liebe 😊

Liebe Grüße
Nadine, die zum Glück diesmal nicht gerissen ist und nicht genäht werden musste, Lea 7 Jahre ❤ und Tim (geb. 39+4)💙

1

🤗 herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Voll schön alles gute ein Mädchen ein Junge ist ja traumhaft

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💞🍀 wünsche euch einen schöne Kuschel und Kennlernzeit 😍

5

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder🤗
Eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch