Novembis wie gehts euch? 😍❤️

So nachdem ich doofe diesen Beitrag ausversehen ins Kiwu Forum gestellt habe 🤦🏻‍♀️, nochmal hier:

Guten Morgen an alle!
Heute ist für mich Wochenwechsel - 33 ssw 😱🤭 Kann es kaum glauben dass es bald soweit sein soll 😯 grade erst die Icsi gehabt und bald kommt schon unser Würmchen - verrückt!
Wie gehts denn meinen ‚Mit-Schwangeren‘? 😜 Bei mir wirds langsam Mühsam - die Beine tun weh, der Bauch zieht und ist immer öfter im Weg. Aber man soll sich ja nicht beschweren 💁🏻 soweit gehts mir noch supi! Das einzige was ist ist meine Psyche 🤔 Mache mir wieder sooooo viele Gedanken und Sorgen, das es dem Baby nicht gut gehen könnte ( er ist im Moment nicht sehr Aktiv ) und habe so viel über Schwangerschaftsvergiftung gelesen 🤦🏻‍♀️ und hab da jetzt total angst vor 🙄
Manchmal sollte man das Handy einfach mal weglegen! Das werde ich jetzt auch tun!
Wünsche alle einen schönen Tag und erzählt doch mal wie es euch geht 💕
Mimimi15 mit Babyboy inside 💙

1

Das stimmt die Zeit vergeht rasant. Am 9 März war der Test Positiv und nun ist es schon bald soweit.
Der Bauch stört und seit ca einer Woche habe ich relativ oft Übungswehen.
Aber die letzten Wochen schaffen wir jetzt auch noch.

Lg Winnie mit 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside 31ssw ;-)

2

Ja, das geht super schnell. Bei mir sind es noch 55 Tage. Das mit der Psyche kenne ich. Aber nicht das es der Kleinen nicht gut geht. Ich mache mir eher Gedanken, das wir hier nicht fertig werden. Sind ja im Umbau. Heute wird das Babyzimmer zu Ende tapeziert und av morgen 3 Tage streichen, weil wir 3 Farben verarbeiten. Und dann noch Möbel aufbauen. Nebenbei das Zimmer vom Grossen machen, wo noch die Garagentür raus und eine Mauer mit Fenster rein muss, sowie tapezieren und Boden verlegen. Hoffe die Kleine kommt nicht früher....

3

Guten Morgen :)

ich bin in der 32 SSw :)

Ach hör mir auf, ich gehe schon wie ein Pinguin, alles drückt. Kann kaum schlafen.

Habe seit vorgestern Unterleibsschmerzen, als würde meine Periode kommen....Kann mich gar nicht erinnern, dass es bei den 3 anderen auch so war....#kratz

Bin gereizt und habe das Gefühl, ich schaffe überhaupt nichts #schock#schwitz#schmoll

Ich muss noch den Maxi Cosi Bezug waschen, die gewaschenen Babysachen einsortieren, Kliniktasche ist schon halb gepackt....

aber meine Bauchprinzessin ist auch ruhiger, ich denke mal, sie haben wieder einen Schub :)

Wegen SS Vergiftung mach dir keine Sorgen, ich denke mal anzeichen dafür hast du keine?

LG und noch eine schöne Scwangerschaft #liebdrueck#klee

4

Juhu
Ich bin auch in der 33 ssw und absolut keine Lust mehr , kann mich nicht mehr bewegen schlafen usw ich hab diesmal alles was ich bei den Jungs nicht hatte . Bin übelst genervt und ich hoffe das sie sich eher aufn weg macht .
Haben auf meiner babyparty schon Tage geschätzt wann sie evtl kommt .

Liebe Grüße Bienchen mit babygirl noch 54 Tage 💕😍

5

Halllooooooo.

Bin heute genau 30+0 😍😍😍 spüre das Baby sehr stark. Bei mir machen sich Übungswehen bemerkbar u ich vermute das diese SS auch früher zu Ende ist wie die erste SS damals. Fängt genauso an wie damals. Es zieht schon ordentlich in den Rücken.

Haben uns bereits angemeldet im Geburtshaus 😍🤗😍🤗

Sonst plagt mich nach wie vor die Übelkeit u Kotzerei sowie Blutungen die kommen u gehen. Naja bin es gewohnt durch die erste SS. Hab bis heute nur 2 ,5 kg zugenommen in der ersten SS um den selben Zeitpunkt hatte ich fast 14 kg zu drauf . Wie unterschiedlich alles sein kann. Wir freuen uns aber auf die Geburt. Kliniktasche ist gepackt u ich bin stets Abrufbereit 😍😍

Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit 🤗😍🤗😍

8

Sorry sollte 30 ssw heißen 🤣

6

Guten morgen :-)
Ich bin ab morgen in der 33. ssw und so langsam fängt auch bei mir alles an mühselig zu werden. Habe seit 2 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen und der Bauch wird langsam echt schwer. Schlafrn kann ich auch nicht mehr so wirklich und die Angst wird immer größer. Habe eigentlich noch viel zu tun vor der Geburt aber irgendwie kann man sich nicht so wirklich aufraffen :-(

7

Hallo ich bin 32ssw und es ist der Wahnsinn wie schnell die Schwangerschaft jetzt rum ist. Bei meiner Tochter kam mir das so ewig vor. Mir geht es so ganz gut. Bin wieder sehr stark müde, und da ich Nachts sehr schlecht schlafe mach ich mittags immer ein Nickerchen. Gott sei Dank kann ich es machen. Sonst die kleine ist sehr aktiv und hat leider jede Menge Platz im Bauch. Gestern hat sie sich wieder gedreht 🤔 Kopf liegt jetzt wieder nach oben. Schau ma mal wie es bei uns weiter geht. Nächste Woche hab ich Gespräch ins der Klinik. Und ab der 35 ssw fang ich mit dem Geburtstee und der Geburtsakupunktur an. Freu mich schon drauf.
So bei uns ist für die kleine Maus alles soweit schon fertig. Kleinigkeiten fehlen noch die kommen aber nach und nach. Ach Ängste hab ich eigentlich keine. Träume eher manchmal voll den schmarn.

Mamis wir packen das schon.

LG Sabrina, Lilly 2,5 an der Handy und Mäuschen im Bauch

9

Guten Morgen

Na das hamwa gerne... fragen wie es geht und dann Handy weglegen. Tzz
#rofl

Ich bin Mehrfachmama und diesmal ist die ss echt nicht zu genießen. :(
Habe ET am 21.11., am 12. geht's ins KH zur Einleitung und freue mich wahnsinnig , es dann bald geschafft zu haben #huepf

Alles Gute und allen #winke 92seine mit Mausi heute 30.ssw

10

Mir geht es relativ gut da ich nicht mehr Arbeiten muss.
Aber diese Ungeduld wird von Tag zu Tag schlimmer.
Es sind nur noch 57 Tage dann kann ich endlich Kuscheln (bekomme leider einen KS).Aber anderseits sind 57 Tag noch nicht morgen😥
Der kleine Mann ist sehr aktiv besonders Nachts zwischen 2 Uhr und 3Uhr😴.
Der Bauch wird dicker und ist immer irgendwie im Weg.
Aber ich Versuche die letzten Tage zu genießen da es meine letzte Schwangerschaft sein wird.
LG Mareike und Babyboy 31ssw