Was erkennt und denkt ihr?

    • (1) 12.09.18 - 08:17

      Guten Morgen 😃Nun versuche ich es noch mal hier 😅🙈
      Ich war gestern bei 14+5 bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Sie gab mir dieses Bildchen mit und nannte mir eine vorsichtige Tendenz.
      Was denkt oder erkennt ihr? Sah es bei euch auch so aus?

      Ich hoffe auf eure Antworten 🤗

      Ich tippe auf Mädchen. So sah es bei meinem Zwillingspaar beim Mädchen auch so aus so früh beim US. Und es ist bei einem Mädchen geblieben 😍 der Junge hat sich nie wirklich gezeigt 🤣

      In der jetzigen SS haben wir leider auch noch kein Outing bekommen weil Ba
      by sich immer mit Rücken zu uns präsentiert hat. 🤣😎🤣😎

      GSD haben wir ein Zwillingspaar gehabt u haben somit alle nötigen Sachen für beide Geschlechter parat 🤣😉 bin auch gar nicht wild zum shoppen aufzubrechen.

      Was sagt dein Gyn. ?

Top Diskussionen anzeigen