Ziehen u drücken unten im Becken/ Schaambereich. 30 ssw

    • (1) 12.09.18 - 13:00

      Hallo ihr Lieben, gestern Abend gibg es los. Hatte auf einmal das Gefühl, dass der Kleine sich so ins Becken drückte.(mit dem Köpfchen) Hab seit dem so ein Stechen in der Scheide. U jetzt schon wieder so ein druck, mit etwas schmerzen. Muss ich mir da sorgen machen, oder ist das normal?
      Will nich schon wieder beim Fa anrufen, wei die mich gestern schon abgewimmelt haben. Die haben gesagt ich soll zum Hausarzt. Da hatte ich angerufen, weil ich so ein Stechen unter der rechten Rippe habe. Hatte auch hier angefragt, was es sein kann. Hab paar infos bekommen, dass es evtl. Die Zwischenrippeneuralgie sein kann. Jetzt ist der Kleine wohl weiter runter gerutscht u ist nicht mehr so schlimm mit dem stechen.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen