8. Ssw hcg steigt, leere Fruchthöhle

    • (1) 12.09.18 - 17:44

      Hallo,

      Bin 7+3, hcg bei 15.000 und leere Fruchthöhle mit 1,4 cm.
      Letze Woche bei 6+2 war der Wert bei 8.500

      Bringe eine Ausschabung nicht übers Herz. Ebenso wenig die Tablette zu nehmen. Schlaflose Nacht.

      Was tun? Warum stößt mein Körper es nicht ab sondern lässt es wachsen?

      Das ewige warten ist nervenaufreibend.
      Weitere Hoffnung bei dem Wert soll ich mir nicht machen.

      Gruß

      • Hallo...bei mir war es leider auch so das das hcg weiter stieg und fruchthöhle weiter gewachsen ist aber es blieb leer...habe bis zur 10ssw abgewartet aber mein Körper wollte nicht loslassen...somit blieb nur die ausschabung...alles gute und vielleicht bleibt ja noch ein winziger funke Hoffnung....🍀🍀🍀🍀

        • Vielen Dank. Die Hoffnung hab ich schon so gut wie aufgegeben. Bin nur unendlich traurig. Habe eine zweite Meinung eingeholt, aber ebenso negativ.
          Kam für dich ne Tablette für den Abgang in Frage? Wie lange hat es bei dir gedauert bis nach der Ausschabung wieder deine Periode hattest? Oder kann man die AS als Periode Werten und gleich danach wieder schwanger werden? Hoffe du liest den Chat nochmal...

          • Mit der AS beginnt ein neuer Zyklus.
            Man soll aber mit dem GV drei Wochen warten, um sich nicht einer unnötigen Infektionsgefahr aussetzen.
            Auch die erste richtige Periode nach dem Eingriff sollte abgewartet werden, weil bei der AS die Gebärmutterschleimhaut etwas zu tief abgetragen werden KANN. Da wäre es dann gut, wenn ihr erst den nächsten Zyklus (nach der richtigen Periode also) nutzt, um eine fehlerhafte Einnistung und einen frühen Abgang zu vermeiden.

            Alles Liebe und Gute #klee

                • Ich bekam erst eine Bauchspiegelung, weil im ES auch eine verdächtige Struktur war.
                  Das "Ding" in der GM wurde nicht als Fruchthülle, sondern als Pseudogestationssack, der bei EUGs auftritt, diagnostiziert.
                  Als während der BS nichts gefunden wurde, bekam ich in der gleichen Narkose noch die Auschabung. Also, das war die gleiche OP: Bauchstiche genäht, umgelagert und AS gemacht.
                  Bin aufgewacht und sie haben mir das dann so gesagt.

                  Dass ich eine AS bekomme, wenn die BS nichts ergibt, wurde natürlich vorher abgeklärt.

          Das du traurig bist ist verständlich 😔 aber da gab's wohl ganz früh einen Fehler im System.... Tabletten hat Das kh mit leider verweigert, hätte es gern so gehabt...mit der ausschabung beginnt dein neuer Zyklus...ich hatte 3 Wochen danach wieder einen eisprung, allerdings haben wir erst den nächsten wieder genutzt und war auch direkt wieder schwanger.... drück dich mal ganz lieb...

    Hi,

    Tut mir leid...:

    Hatte es vor zwei Jahren auch und man sagte es sei n Windei.

    Hcg wert ist weiterhin gestiegen aber man sag bis zur 9 ssw Garnichts

    Wenn du sowohl OP als auch Tabletten erstmal ablehnst versuch es mal mit Senfmehlfußbädern. Das hat so manchen Frauen schon geholfen.

Top Diskussionen anzeigen