8. Ssw hcg steigt, leere Fruchthöhle

Hallo,

Bin 7+3, hcg bei 15.000 und leere Fruchthöhle mit 1,4 cm.
Letze Woche bei 6+2 war der Wert bei 8.500

Bringe eine Ausschabung nicht übers Herz. Ebenso wenig die Tablette zu nehmen. Schlaflose Nacht.

Was tun? Warum stößt mein Körper es nicht ab sondern lässt es wachsen?

Das ewige warten ist nervenaufreibend.
Weitere Hoffnung bei dem Wert soll ich mir nicht machen.

Gruß

1

Hallo...bei mir war es leider auch so das das hcg weiter stieg und fruchthöhle weiter gewachsen ist aber es blieb leer...habe bis zur 10ssw abgewartet aber mein Körper wollte nicht loslassen...somit blieb nur die ausschabung...alles gute und vielleicht bleibt ja noch ein winziger funke Hoffnung....🍀🍀🍀🍀

2

Vielen Dank. Die Hoffnung hab ich schon so gut wie aufgegeben. Bin nur unendlich traurig. Habe eine zweite Meinung eingeholt, aber ebenso negativ.
Kam für dich ne Tablette für den Abgang in Frage? Wie lange hat es bei dir gedauert bis nach der Ausschabung wieder deine Periode hattest? Oder kann man die AS als Periode Werten und gleich danach wieder schwanger werden? Hoffe du liest den Chat nochmal...

3

Mit der AS beginnt ein neuer Zyklus.
Man soll aber mit dem GV drei Wochen warten, um sich nicht einer unnötigen Infektionsgefahr aussetzen.
Auch die erste richtige Periode nach dem Eingriff sollte abgewartet werden, weil bei der AS die Gebärmutterschleimhaut etwas zu tief abgetragen werden KANN. Da wäre es dann gut, wenn ihr erst den nächsten Zyklus (nach der richtigen Periode also) nutzt, um eine fehlerhafte Einnistung und einen frühen Abgang zu vermeiden.

Alles Liebe und Gute #klee

weitere Kommentare laden
8

Hi,

Tut mir leid...:

Hatte es vor zwei Jahren auch und man sagte es sei n Windei.

Hcg wert ist weiterhin gestiegen aber man sag bis zur 9 ssw Garnichts

9

Wenn du sowohl OP als auch Tabletten erstmal ablehnst versuch es mal mit Senfmehlfußbädern. Das hat so manchen Frauen schon geholfen.