Her mit euren wunderwaffen

    • (1) 12.09.18 - 18:40

      Huhu was sind eure wunderwaffen gegen die Übelkeit und Müdigkeit?

      • Frischer Ingwertee bei Übelkeit :-)

        Bei Müdigkeit... Schlafen oder verzweifeln #heul Da gibt es für mich leider nichts anderes. Manchmal hilft ein kleiner Spaziergang zumindest zeitweise.

        Mit Übelkeit hatte ich zum Glück nicht zu kämpfen, aber bei Müdigkeit hat tatsächlich nur schlafen geholfen.

        Hey... die Müdigkeit kommt von den Hormonen, da kann man nicht viel machen. Gegen die Übelkeit kann ich Akupunktur empfehlen ! Hab heute meine erste Sitzung gehabt und es hat mir sofort geholfen! Erst hörte das flaue Gefühl nach und nach auf und seid ner Stunde ca hab ich auch keine Übelkeit mehr. In den nächsten Tagen wird es wohl noch etwas besser vom Magen her.

        👍🤗 Lg Sabrina mit maikäfer im Bauch 6+6

      • Ja... gegen Müdigkeit hilft leider wirklich nur schlafen oder Ausruhen. Gegen Übelkeit (bei mir nur leicht, aber latent) hilft mir, kleine Portionen magenfreundlicher Sachen zu essen. Ich esse momentan häufig süßes Weißbrot, etwa eine viertel Scheibe nach dem Aufstehen. Das macht es schon mal etwas besser. Nach dem Duschen kann ich dann auch frühstücken. Immer wenn mir übel wird, versuche ich das zuerst. Klappt meist ganz gut. :-)
        Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen