Wie lange auf dem Bauch schlafen?

    • (1) 12.09.18 - 19:00

      Hallo Mädels 🤗

      Ich bin jetzt bei 14+1 & nicht in der Annahme schon nen Babybauch zu haben, bin ne Pummelfee und denke das dauert noch 🤣

      Normale Jeans mag ich aber nicht mehr tragen, die sind am bauch unangenehm, also das drücken.

      Bislang schlafe ich jedoch problemlos noch auf dem Bauch, darf ich das solange es geht oder soll man ab einer gewissen Woche nicht mehr auf dem Bauch schlafen?

      Vg Skyler

      • Ich bin jetzt in der 27 SSW und kann immer noch auf dem Bauch schlafen.
        Bei meinen anderen Kindern ging es immer maximal bis zur 30 SSW, dann wurde es unangenehm.

        So lange es geht, ist das kein Problem.
        War in der Schwangerschaft auch lange Bauchschläfer. Ca 30. SSW ging es dann nicht mehr.

        Du kannst bis zum Ende auf dem Bauch schlafen, wenn du es angenehm findest. Wenn es für deinen Körper nicht mehr ok ist, zeigt er es dir in dem es dir unangenehm wird und du von alleine das Bedürfnis nach einer anderen Position bekommst.
        Hab bis vor kurzem (etwa 32. SSW) noch immer wieder auf dem Bauch gelegen, bzw. mich im Schlaf so gedreht. Und das mit Kugelbauch. Jetzt mag ich es absolut nicht mehr und drehe mich auch im Schlaf nicht mehr auf den Bauch.

      • Ich bin jetzt in der 33. Woche und schlaf oftmals noch immer auf dem Bauch und dieser ist echt schon rießig...

        Ich bin in der 21. Woche und kann schon eine Weile nicht mehr auf dem Bauch liegen. Aber in erster Linie weil es den Kleinen stört und er dann gegen das Bett tritt. Und ich vermisse es sehr. Manchmal drehe ich mich halb auf den Bauch. Zack, geht das Getrete wieder los und es ist unangenehm so zu liegen. Aber so lange dich nichts stört, kannst du ruhig weiter auf dem Bauch schlafen.

Top Diskussionen anzeigen