Narben am Bauch

    • (1) 13.09.18 - 01:03

      Hallo liebe Urbia Mädels

      Ich habe mehrere Bauch-OPs hinter mir
      Um die Narben von meinen 3 Bauchspiegelungen mache ich mir keine Gedanken, aber...

      Mit 8 Jahre hatte ich eine Bauchfellentzündung ( Peritonitis)
      Es war eine Not-OP und die Narbe geht genau über mein Bauchnabel fast von der einen Seite bis zur anderen Seite.

      Meint ihr mein Baby hat dennoch genug Platz 😳 also Narbengewebe dehnt sich ja sehr schlecht.. wie wird das denn werden wenn mein Bauch wächst?

      • Idealer Ansprechpartner hierfür ist definitiv dein Arzt! Er kann dir genau erklären, was Sache ist!

        Hallo liebe Funda,

        Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung berichten.

        Ich habe auch ein paar OPs hinter mir, zwar an der Niere aber dafür geht man auch durch den Bauch.

        Ich bin nun in der 39ssw und habe kein Problem an den Narben feststellen können, zu meiner eigenen Verwunderung 😅 hätte damit gerechnet...

        Mein Bauchnabel sieht echt ekelhaft aus muss ich mal so sagen, der war vorher schon nicht schön zusammen genäht aber so gedehnt sieht er richtig hässlich aus 🙈😂 aber das sind ja nur optische Probleme, die man verschmerzen kann.

        Wenn es dich dennoch beunruhigt, sprich mit einem Arzt darüber, bevor du schwanger bist. Sollte dies schon geschehen sein, beglückwünsche ich dich natürlich.

        Ich wünsche dir alles Gute ❤

Top Diskussionen anzeigen