Schwangerschaft ankündigen - verrückte Idee

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bald ist die Hälfte meiner Schwangerschaft geschafft und ich habe mir was überlegt, um diese dem Bekanntenkreis und der Verwandschaft mitzuteilen.

Ich würde das Bild teilen und darüber schreiben: "Doch zu viele Wassermelonen gegessen..."

Wie findet ihr die Idee?

P.S. falls ihr noch Fehler im Text des Rückrufes findet, würde ich mich über Korrekturen freuen.

4

Ich finde es total großartig wie viel Mühe du dir gegeben hast das ist doch super kreativ.

Ich stelle mir nur gerade vor ich würde so etwas geschickt bekommen. Ich glaube ich würde es nicht kapieren ... aber ich bin vielleicht doch manchmal etwas begriffsstutzig.

Ganz viel Spaß beim verkünden und du kannst ja mal erzählen wie es gelaufen ist.

7

Dankeschön! Ich habe auch Angst, dass einige meiner Bekannten nicht so weit um die Ecke denken werden, weil es nicht so offensichtlich ist... Mal schauen...

Sobald ich es geteilt habe und Resonanz habe, melde ich mich wieder.

9

Ch sehe es ähnlich, ich glaube ich würde es nicht verstejen😂
Aber ich glaube du meinst du willst noch schrieben: „ups zu viel Wassermelone gegessen“
Dann geht es, aber wie gesagt ich glaube es versteht nicht jeder 😊

1

Mhhh also sooo der knaller ist es nicht.

Da du ja schon so weit bist würde ich ein lustiges Foto von dir wählen. Findet man viele bei pinterest.

6

Danke für dein Feedback! Ich werde weiter an der Idee feilen :-D

2
Thumbnail

Was lustiges...

3
Thumbnail

Was süßes...

5

😍 oh wie toll

8
Thumbnail

Hallo,

ich glaube ich müsste auch erstmal ne Weile überlegen, aber die Idee finde ich trotzdem witzig.

Ich habe gestern was „gebastelt“. Bildchen versuche ich mit hochzuladen.

Lg Fienchen

10

Das ist ja süß #herzlich

11

Danke 😊

weiteren Kommentar laden
13

Huhu,

eine Freundin hat eine Fake Bestellung von Amazon gemacht. Dann an den Besteller geschrieben. Ihre Bestellung vom xyz hat leider eine Verzögerung und kann erst (Voraussichtlicher ET) zugestellt werden. Also es sah mit dem Lieferschein aus wie echt :-)

14
Thumbnail

Das fand ich immer sehr süß und witzig 😁

15

Hm musste es zweimal lesen. Da finde ich die hier anderen aufgeführten Ideen besser.