Kimdesbewegung in der 12Ssw ?

Hallo ihr Lieben,

Undzwar lag ich vorhin in der Wanne alles gut und schön 😊. Dann auf einmal spürte ich im Unterleib sowas wie ein "Druck/sprung" und mein Unterbqzch machte quasi sowas wie eine Welle 😍..
Das ging auch irgendwie ganz ganz schnell .
Auch im US springt und bewegt sich mein Schatz sehr viel 🙈

Nun Frage ich mich aber ob es schon möglich ist in der 12Ssw ? Denn ich meine gehört zu haben das sowas nicht geht ?

Ich freue mich über eure Erfahrungen
Iman & Baby inside 12Ssw 🍀

1

Meine schwester wird wie ich auch zum 2 mal Mama, und sie hatte das gleiche wie du in der 13 ssw.

Lg 🙂

2

Ich habe bei meiner Tochter in der 12. Woche ein stupsen gemerkt... Ich war mir sehr unsicher ob sie es ist aber als ich meine Hand etwas gegen den Bauch gedrückt habe hat es sich wiederholt... und das täglich! 😊

3

Also ich glaube daran, dass man es so früh merkt. War bei mir auch so

4

Hallo

Ich bin auch 12 woche. Ich fühle immer so Schmetterlingeflügelschläge von innen. Da es mein 9. Kind ist weiss ich das es keine Blähungen sind ;)

Lg Sweet

5

Die Zwillinge hab ich Ende 10 Anfang 11 Gespürt :) aber nur ein leichtes Stubsen.um den Bauch in Wallung zu setzen sind sie noch zu klein meiner Meinung nach.

6

Hallo ,
Erstmal vielen lieben dank für eure Antworten ❤..
Das ist ja toll das es viele andere auch haben 🙈. Ja mein Unterleib wellte sich so wellenartig was komisch war .

Ich wünsche euch alle eine Tolle Kugelzeit 🍀❤

7

Von der wievielten Woche ist dein Profilbild? Ich wünsche mir auch so eins zu bekommen😍

8

Guten Morgen,
Das müsste von 9+4 sein 🤔.
Ich glaube schon 🍀. Wie weit bist du denn ?

Mfg
Iman & Baby inside 12Ssw

9

5+1 also 6.
Und der erste Termin ist am 24.9.
Wäre dann 6+3 etwa also 7.
Und die folgenden werden dann 4 Wochen später sein denke ich?😁
Bisher fühle ich mich gut. Habe nur Angst vor Blutungen. Im mai schon einen frühen abgang gehabt an 5+1
Also wie heute die zeit😪